Guten Tag, ich habe eine Kündigung zum 13.04.2023 vorliegen und trotzdem sind mir für 2 Monate die Kosten abgebucht worden und für diesen Monat liegt noch ein viel höhere Rechnung in meinem Postfach. Leider habe ich das Lastschriftverfahren noch nich...
Bei Internet über Koaxialkabel wurden die monatlichen tatsächlichen Beiträge erhöht (in Tarifdetails ist der Grundpreis niedriger gesetzt), und die Download - Geschwindigkeit gleichzeitig herabgesetzt. Dies könnte als Vertragsverletzung eingestuft we...
Guten Tag, bei uns waren jetzt zweimal angebliche Vodafone Mitarbeiter ohne irgendwelche Abkündigung und wollten Verträge umstellen und Hardware austauschen.Ich habe diesbezüglich nichts im Internet gefunden und bitte hier das ein Vodafone Mitarbeite...
Hallo,ich habe im Dezember 2022 meinen Vertrag verlängert.In den neuen Vertragsunterlagen steht, dass ich ein "Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits" erhalten habe, welches jederzeit gekündigt werden kann. Vorher hatte ich offiziell 100 Mbits. Frage: Gibt e...
Wir haben hier im Dorf eine Kabelinfrastruktur, die historisch gewachsen ist. Die Zuständigkeiten/Betreiber sind in der Vergangenheit mehrfach gewechselt. Zuletzt war Unitymedia der Vertragspartner für die Produkte "2play FLY 400 und Kabel-TV" an uns...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Tarif für Internet und Telefon und heute den 18.07 soll die Rufnummermitnahme stattfinden. Nun funktioniert das Internet (DSL) des alten Anbieters Telefonica seit 00:00 Uhr nicht mehr, jedoch ist der neue Anschlus...
Wieso kommen die Rechnungen nicht mehr per Mail?Jetzt muss man sie suchen gehen, noch weniger Service.Das ohne irgendeine Vorankündigung oder Mitteilung.Oder trauen sie sich nicht mehr nach der Preiserhöhung?Grußkh
Ich habe einen Kabelvertrag ab August 2021 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Bandbreite xxx 250mb/s. Im August 2022 kam ein Mitarbeiter von Vodafone in meine Wohnung und bot mir ein KOSTENLOSES Upgrade auf 1000mb/s an. Ich habe gefragt, o...
Ich versuche an einem Standort in BW einen Kabelanschluss zu aktivieren. Die Anlage im Haus wurde vor einer Woche komplett saniert. Weil das aber nicht von der Fa. BKS-Solution durchgeführt wurde, verweigert eben diese Firma die Aktivierung des Route...
Hallo,ich habe jetzt auch eine E-Mail bekommen, dass ab den 15.08.23 eine Erhöhung kommt und ich innerhalb 3 Monate außerordentlich kündigen darf. Da ich neben den Festnetz Vertrag auch ein Mobilfunk Vertrag habe (nutze dadurch auch den GigaKombi), ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
3 | |
3 | |
3 |