Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung

Ich habe die Option HD für die privaten und öffentlichen Sender. Benötige aber nur HD für die öffentlich rechtlichen. Sender. Kann, bzw. wie muss ich diese Option kündigen.

Haejgeit von Youngster
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch (Berechnung FRITZ!Box, keine Gutschrift)

Werte Community,  leider wird in meinem Internet-/Kabelvertrag aktuell die Homebox für 4,99 € monatlich in Rechnung gestellt.Mir wurde im Zuge meiner Vertragsverlängerung mit Schreiben vom 9.8. zugesichert, dass die Homebox-Option für 24 Monate koste...

CR84 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Kündigung

Hallo und fröhliche Weihnachten!  Ich habe eine Frage.Und zwar habe ich vor einigen Wochen wegen Umzug nach Hausbrand kurzfristig meinen Vertrag kündigen müssen und es hieß, dass diese Kündigung innerhalb eines Monats gültig sei.In der Kündigung sel...

Thema Lastschrift

Hallo! Ich habe meine erste Rechnung von Vodafone erhalten. Ich habe auch die Zahlungsmethode Lastschrift, aber Vodafone hat noch kein Geld von meinem Bankkonto erhalten. Soll ich es direkt selbst an sie senden oder das Lastschriftverfahren erledigt ...

Elizaveta von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack statt DS-Lite

Hallo Zusammen,hab hier im Forum bereits öfters etwas zu diesem Thema gelesen. Hab ich die Möglichkeit mit einem Vodafone CableMax 500 in SH von DS-Lite auf Dual Stack umzustellen oder muss ich dafür noch anderes beachten?Es ist eine FritzBox 6660 in...

PaTx2 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Zweitfernseher

Hallo,Habe im Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Zweite-Smartcard-kostenlos-wie-bestellen/td-p/2780753 gelesen, dass man für 30€ eine zweite Smartcard freischalten kann.Der Vodafone Mitarbeiter meinte aber, dass es dieses Ange...

Sinan5 von Daten-Fan
  • 1564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & phone cable drosseln

Hey ihr, Ich wurde leider von einem Mitarbeiter ziemlich über den Tisch gezogen. Mir wurde der Vertrag angeboten wo mir gesagt wurde die ersten 6 Monate sind günstiger und normalerweise würde der Vertrag danach 50€ kosten aber dass dieser AUTOMATISCH...

Br123 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes