Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wo ist die Rechnungskonto Nr.

Ich verzweifle noch. Ich möchte mich als Businesskunde für das Easy Ticket anmelden. Laut der Webseite, ist die Rechnungskonto Nr. auf der Rechnung zu sehen. Diese wird nicht akzeptiert. Auch die Anschlusskennung ist nicht über das Kundencenter zu se...

Fox23 von Daten-Fan
  • 1983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Drittanbieter ohne Kenntnis storniert

Hallo zusammen,ich habe am 18.08 über einen Drittanbieter ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen, da dieser Anbieter die besten Konditionen angeboten hat (200€ Cashback & 100€ BestChoice Gutschein über Vodafone). Der Vertrag kam zuerst nich...

EDG von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss von Kabel Vodafone

Hallo,ich möchte gerne von VF Dsl zu VF Kabel wechseln.Mein Altbau ist nicht angeschlossen es liegt aber Kabel in unserer Straße von der die Nachbarn Internet beziehen.Nun kam die Rückmeldung vonder VF Baubetreuung Erfurt das das nicht möglich sei.La...

Kabel-Vertrag

Ich habe im Oktober 2022 einen Kabel-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der Vodafone Router konnte nicht installiert werden.Ein Mitarbeiter von Vodafone will kostenlos einen Techniker rausschicken, obwohl dieser seiner Meinung nach 99,- Euro koste. ...

Vertragliche Bandbreite wird nicht erreicht.

Hallo in die Runde,ich habe meinen Kabel Internetvertrag (ehemals Unitymedia) Anfang Oktober von 250 mbit auf 1000 mbit umstellen lassen. Laut Vertragsbestätigung sollte die Umstellung zum 01.11. erfolgen, dies ist seitdem auch im Kundenportal so ers...

Makkes87 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Cablemax 1000

Dear Team,   I ordered the Vodafone Cablemax 1000 on November 8. I received the hardware but the Internet is still not activated. Also, i cannot confirm the email even though i give my Date of Birth correctly. Kindly look into the issue.   For your r...

Kundennummer

Hallo Vodafone Team , da ich ein neuen Vertrag bei ihnen abgeschlossen habe und vor 2 Tagen der Router mit Auftragsbestätigung kam kann ich leider kein Router nicht selbst installieren.bei der kundenhotline Versuch ich auch vergebungslos anzurufen da...

Beenn1 von Rookie
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung?

Servus, für meinen Kabelvertrag von Vodafone brauche ich einen zusätzlichen Vertrag von einem Drittanbieter (Medicom), damit ich bzw. Vodafone mir den Anschluss stellen kann. Dieser kostet mal. 17,50€.Das sind definitiv Mehrkosten und würde dadürch e...

Mabue1 von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Details nicht einsehbar

DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT.Diese Medlung erhalte ich bei allen wichtigen Abfragen ob ich meien Traif,gebuchte Optionen oder sonstiges abrufen möchte. Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Daten einzusehen.

MarkusN von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Kündigung

Ich habe mein TV+Internet+Telefon Vertrag über Kabel Frist gerecht zum August gekündigt (und auch bestätigt)In MyVodafone sehe ich auch, daß der Vertrag gekündigt ist. Jedoch bekomme ich seit September immer noch monatliche Rechnungen. Wiederholte An...

kize von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes