Guten Tag, wir sind seit dem 01.03. Kunde mit dem "GigaZuhause 500 Kabel" Vertrag. Als "junge Leute" (20 Jahre) wurde uns ein Best-Choice Gutschein versprochen. Diesen haben wir aber bisher noch nicht erhalten. Kommt da noch was? Oder kann man uns hi...
Guten Tag liebes Vodafone Team da ich zZ unüässlich bin zur Bank zugehen wollte ich heute den Bankeinzug einrichten, was ich auch getan habe, Nun hab ich die Sorge das es nicht vor Sperrung abgebucht wird eurer SeitsLiebe Grüße
Den Umzug habe ich gemeldet und mit der Hotline geredet, nur hat der Mitarbeiter hat den Sachverhalt nicht verstanden.Ich besitze eine GigaKombi und will die so auch behalten (Kabel+ 2x Mobilfunk) , an der neuen Adresse liegt aber aktuell ein Kabel I...
Hallo,zum 28.03.2020, dem Ende der Mindestvertragslaufzeit, bestätigte mir Unitymedia/Vodafone die Kündigung meines 2play JUMP 150 Internet- u. Telefonievertrags über das Kabelnetz.Heute stelle ich bei Durchsicht meiner Kontoauszüge fest, dass sie mu...
Ich habe das Sicherheitspaket dazugebucht. Nachdem es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich es neu installieren müssen. Jetzt sagt die Software, dass das Abonnement abgelaufen ist und fragt nach dem Code. Den finde ich jedoch nicht in meinen Vertrags...
Jedes mal wenn die einträge bei mir stehen hab ich disconnects. vodafone kann mir nicht weiterhelfen, ich hoffe eine fritzbox wird das problem lösen können? 05/01/202317:14:42 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 05/01/2023 17:14:42...
Hallo Vodafone Team,gerne möchte ich in einen günstigeren Tarif wechseln, da ich die aktuelle Bandbreite nicht brauche.Den Vertrag habe ich seit 2018, somit sollte die Umstellung eigentlich kein Problem sein.Kann ich das auch hier beauftragen oder mu...
Guten Tag,zur Zeit bekomme ich zwar monatlich per Email den Hinweis auf eine neue Rechnung für meinen Kabelanschluss, diese muss ich mir jedoch einzeln aus dem Portal herunterladen. Bis Ende 2022 kam die Rechnung auch immer als Anhang in den Benachri...
Hallo! Ich habe derzeit einen Mobilfunk-Vertrag und einen Kabelvertrag bei Vodafone. Seit letztem Monat habe ich ein neues Girokonto, habe also dementsprechend die Bankverbindung geändert. Sowohl beim Kabelvertrag als auch beim Mobilfunkvertrag wird ...
Hallo,da ich nicht mehr jüngste bin, möchte ich gerne meinen Sohn als Ansprechpartner für meinen Vertrag aufnehmen.Da er sich mit Technik auskennt und ich auch nicht bzw. kaum telefonisch erreichbar bin, soll er für mich den Vertrag ändern/erweitern/...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |