1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag aktivierungscode funktioniert nicht.
Fabitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

Ich habe jetzt einen Aktivierungscode per Mail bekommen und meine Service PIN ().

Leider scheint der Code ungültig zu sein. Jetzt wurde der Account für 24h gesperrt ?!

Ich würde gerne heute meinen Kabelanschluss nutzen. Bitte schicken sie mir einen neuen Aktivierungscode oder aktivieren sie direkt meinen Anschluss.


Ich warte jetzt bereits länger als eine Woche auf eine Lösung…

8 Antworten 8
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

um was geht es eigentlich?

  • Aktivierungscode für Vertrag
  • Aktivierungscode für eigenes Gerät

Ein Aktiverungscode für Mietgeräte ist nich erforderlich.

Ebenso gibt es ein Service Pin nur im Zusammenhang mit einem Vertrag.

 

Da hier kein individueller Support mehr möchlich ist, wende dich bitte an die offiziellen Supportkanäle, Whatsapp bevorzugt

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Aktivierung für den Kabel Anschluss? 
Vertrag? 

Habe bereits mehrere Kontaktformulare geschickt und setze mich nicht 15 Minuten in eine Warteschlange. 

die Frage war wofür du den Aktivierungscode benötigst?

  • um deinen Vertrag im "Mein Vodafone" Kundenportal hinzuzufügen
  • um einen eigenen Kabelrouter zu aktivieren

 

Info: ein Leihgerät muss nicht aktiviert werden, das aktiviert sich von selbst

Ja beides funktioniert nicht. 

möchtest du eine eigene Kabelfritzbox aktivieren?

aus welchem Bundesland kommst du?

 

der Aktivierungscode, der zur Aktivierung eigener Geräte im Vodafone KD Gebiet benötigt wird, kommt nicht per Mail sondern per Post

im ehemaligen Unitymediagebiet kann das Aktivierungsportal nicht genutzt werden, da läuft die Aktivierung über ein Formular oder den Support

 

Ich habe einen Aktivierungscode per Post bekommen. Der funktioniert aber weder im Router Aktiveren, noch beim Vertrag Hinzufügen. 

Bundesland: Bremen 

 

ich bekomme per Kontakformular seit Montag keine Antwort. 😄 

 


@Fabitz  schrieb:

Ich habe einen Aktivierungscode per Post bekommen.


oben hast du geschrieben per Mail  😉

 

die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de kannst du öffnen?

was für eine Fritzbox möchtest du aktivieren? welche Artikelnummer hat die Fritzbox (steht auf der Unterseite)

 

Info: jedes Mal wenn ein neuer Aktivierungscode angefordert wird, wird der vorherige und alle anderen ungültig !

Fritz Box 6690, bin grade nicht am Gerät. 

Ich habe keine Meldung über einen neuen Aktivierungscode bekommen. Daher langsam ungeduldig.