Guten Tag,Ich bin mit meinem Kabelvertrag umgezogen und habe noch keinen funktionierenden Internetzugang. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der Router nur angeschlossen werden muss und sich dann automatisch verbindet. Muss da noch jemand vorb...
Hallo,vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail, die mich benachrichtigt hat, dass meine Nachricht/Anfrage entgegengenommen wurde - ich habe allerdings keine Anfrage an Vodafone gestellt. Ich konnte bei meinem Vodafone Account auch keine Auffälligkeiten...
Hallo, Ich möchte den Vertrag kündigen. Aber ich habe die folgende Frage dazu: in Vodafone App habe ich gelesen, dass nach der Kündigung mein Vertrag am letzten Vertragstag endet. Wie kann man das verstehen? Wenn ich, zum Beispiel, Vertrag am 15. kün...
Ich habe das Problem das nach Vodafone Station Umtausch mein privater Router keine öffentliche IP mehr erhält, das heißt also der Brigdemodus ist ausgeschalten.Bei Vodafone gibt es keine einzige Abteilung die mir den Brigdemode einstellen kann. Man h...
I have a 1000 Mb internet package. My speed is very slow and a lot of connectivity issues. In nights I get 1mb to 2mb. This is seriously deal-breaking for me. I tried complaining via call but each time person speaks German and ends call without solvi...
Hallo,ich habe so eben den Online Umzugservice genutzt, dort alle erforderlichen und nötigen Daten eingetragen und abgeschickt. Jetzt, 2 Stunden später, steht dort Folgendes: "Du hast uns Deinen Umzug gemeldet.Deine Kabel-Produkte wurden gekündigt, ...
04/29/2023 13:58:54 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 04/29/2023 13:58:54 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START Firewallzudem ist mein ping dauerhaft am schwanken. von 20 - 800... ich hab dauernde micro laggs in spielen und das geht mittlerw...
Ich habe bisher Kabel 100, am neuen Wohnort bisher laut Vodafone auch möglich, Vermieter sagt, glaubt er nicht, höchstens DSL50, bisher kein Vodafone Anschluss. Da von Vodafone bisher keine Auftragsbestätigung vorliegt, habe ich mehrmals bei "Kundens...
Ich habe über die Hotline eine feste IP beantragt. Grund Home Office, Vpn, CLoud. IPv6 ist da ungeeignet. wie lang dauert die Schaltung ab bestätigen der Bestellung?
Hallo seit gestern laden manche Apps im WLAN nicht mehr. Bei Umstellung auf mobile Daten laufen sie problemlos. Das gleiche Problem besteht auch am Smart TV. Apps wie Zattoo laden ewig oder lassen sich nicht mehr öffnen. Habe zum Test noch einen akt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |