Hallo, ich würde die Homespot funktion an meiner Fritzbox gerne wieder einschalten.Es ist "Gut zu wissen" - Bald kannst du hier deinen Homespot aktivieren und deaktivieren.Aber wie und wo kann ich das jetzt tun?
Hallo, Ich kann meine Kundennummer nicht in meinem Profil finden, um auf meine letzten Rechnungen zuzugreifen. Können Sie mir bitte helfen, sie in meinem Profil hinzuzufügen? MfG,
Hello, I moved out of Germany by the first of this month and I don't know where exactly should I send the email with my deregistration document so my contract end sooner. I lived in Lower Saxony, I want to mention that I had contracts for mobile inte...
Moin.Bei mir in der Wohnung gibt es zwei MMD, bisher habe ich "Nr. 1" genutzt, bei der einer eurer Techniker mal die Dose (zwei Anschlüsse mit Adapter) gegen eine "moderne" mit drei nativen Anschlüssen getauscht hat. Da ich etwas umgeräumt habe, würd...
My former roommate transferred their contract to me in December 2022. Whenever I try to get an activation code to register for MeinVodafone, I get this message, We have tried contacting the customer care and they said that we needed to wait. Even af...
Hallo,ich würde gerne über mein Kundencenter meinen Upload upgraden da dies ja jetzt kostenlos ist leider wird mir im Kundencenter angezeigt das noch ein Auftrag offen sei. Kann mir vllt jemand da helfen ? mfg
Hallo, ich möchte gerne für unser neues Haus einen Kabelanschluss beauftragen. Mir wurde dann telefonisch folgende Email durchgegeben: bauherren.immobilienwirtschaft@vodafone.com Leider kommt aber jede Email zurück, die ich an diese Adresse sende...
Hallo zusammen, ich habe am 14.05. von einen 250er Kabeltarif auf den 500er Kabeltarif mit der Vodafone Station gewechselt. Der Router ist auch schon seit dem 16.05. angeschlossen, jedoch ist dieser wohl noch nicht aktiviert, da die Geschwindigkeit n...
Wo ist meine Umzugsbestätigung mit Vertragswechsel und FritzBox?
Hallo Community, Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, der nächsten Monat ausläuft. Wäre es möglich, einen anderen Tarif zu wählen und weiterzumachen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |