Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug Kabelvertrag

Guten Tag,Ich bin mit meinem Kabelvertrag umgezogen und habe noch keinen funktionierenden Internetzugang. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der Router nur angeschlossen werden muss und sich dann automatisch verbindet. Muss da noch jemand vorb...

Stefan172 von Forum-Checker
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Hallo, Ich möchte den Vertrag kündigen. Aber ich habe die folgende Frage dazu: in Vodafone App habe ich gelesen, dass nach der Kündigung mein Vertrag am letzten Vertragstag endet. Wie kann man das verstehen? Wenn ich, zum Beispiel, Vertrag am 15. kün...

Natascha_M von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

dauernde internet störung, router schuld?

04/29/2023 13:58:54 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 04/29/2023 13:58:54 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START Firewallzudem ist mein ping dauerhaft am schwanken. von 20 - 800... ich hab dauernde micro laggs in spielen und das geht mittlerw...

nichtlegit von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Verfügbarkeit unklar

Ich habe bisher Kabel 100, am neuen Wohnort bisher laut Vodafone auch möglich, Vermieter sagt, glaubt er nicht, höchstens DSL50, bisher kein Vodafone Anschluss. Da von Vodafone bisher keine Auftragsbestätigung vorliegt, habe ich mehrmals bei "Kundens...

Feste IP Business

Ich habe über die Hotline eine feste IP beantragt. Grund Home Office, Vpn, CLoud. IPv6 ist da ungeeignet. wie lang dauert die Schaltung ab bestätigen der Bestellung?