Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

BestChois Gutschein

Guten Tag, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen BestChois Gutschein erhalten wo ich leider den Code nicht einlösen konnte. Leider bin ich sehr unfreundlich von einer Kundenmitarbeiterin drauf hin gewiesen worden ich müsste mich auf de...

CBaumann von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Postpone contract start date

we have recently signed the cable contract and the contract started immediatley from 2.12.2022, but I want to start the contract late i.e., from 27.12.2022 since I other internet in our apartment by then. I have not connected the new device yet. Can ...

Prema777 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hinweis

Hallo Leute:Vodafone schreibt mir auf meine Seite: "Mach Dein Profil Komplett Mit einem vollständigen Profil hast Du alles im Blick, z.B. Deine Rechnungen und Zahlungen, maßgeschneiderte Angebote und neue Tarife. Wie und wo mach ich den komplett? Ich...

Gelöst! Rechnung via Brief?

Hallo ich habe vor kurzem für meine Mama Giga TV bestellt. Jetzt ist es ja so das die Rechnungen nur via Mail kommen.weißjemand ob man es ändern kann auf postalische Zustellung?Denn Sie kann mit dem Internet und erst recht nicht mit Emails und deren ...

candys72 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...

frenner88 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde ? Cable Max 1000

Betreff: Beschwerde und *   Beschreibung des Sachverhalts: Am 09.11.2023 habe ich online (per Chat) einen Cable Max Vertrag zu 39,99€ abgeschlossen.Leider hat der Kollege meine Daten nicht richtig erfasst und das Paket an meine zukünftige Adresse (na...

Teribot von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes