Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenummer in MeinVodafone Profile

Hallo, Ich kann meine Kundennummer nicht in meinem Profil finden, um auf meine letzten Rechnungen zuzugreifen. Können Sie mir bitte helfen, sie in meinem Profil hinzuzufügen? MfG,

Pranav von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Moving Ubroad

Hello, I moved out of Germany by the first of this month and I don't know where exactly should I send the email with my deregistration document so my contract end sooner. I lived in Lower Saxony, I want to mention that I had contracts for mobile inte...

StefanV1 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch der MMD

Moin.Bei mir in der Wohnung gibt es zwei MMD, bisher habe ich "Nr. 1" genutzt, bei der einer eurer Techniker mal die Dose (zwei Anschlüsse mit Adapter) gegen eine "moderne" mit drei nativen Anschlüssen getauscht hat. Da ich etwas umgeräumt habe, würd...

TomboTom von Mastermind
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload upgrade nicht buchbar

Hallo,ich würde gerne über mein Kundencenter meinen Upload upgraden da dies ja jetzt kostenlos ist leider wird mir im Kundencenter angezeigt das noch ein Auftrag offen sei. Kann mir vllt jemand da helfen ? mfg 

Darki385 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bauherren Email

Hallo,   ich möchte gerne für unser neues Haus einen Kabelanschluss beauftragen. Mir wurde dann telefonisch folgende Email durchgegeben: bauherren.immobilienwirtschaft@vodafone.com   Leider kommt aber jede Email zurück, die ich an diese Adresse sende...

Aktivierung des neuen Routers nach Internetupgrade

Hallo zusammen, ich habe am 14.05. von einen 250er Kabeltarif auf den 500er Kabeltarif mit der Vodafone Station gewechselt. Der Router ist auch schon seit dem 16.05. angeschlossen, jedoch ist dieser wohl noch nicht aktiviert, da die Geschwindigkeit n...

Valentin6 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tariff ändern

Hallo Community, Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, der nächsten Monat ausläuft. Wäre es möglich, einen anderen Tarif zu wählen und weiterzumachen?

Pranav von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes