Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Rückgabe / Kündigung Miet-Fritz!Box und Abschluss neuer Vertrag ohne Box

Hallo, ich hoffe, ich finde hier einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann: Ich habe zur Zeit einen Internet&Telefon32-Tarif und möchte auf Grund Eurer Werbekampagne eine Vodafone CableMax 1000 abschließen (für 39,99 €) - ich ...

THOMTHOM88 von Smart-Analyzer
  • 2173 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachfrage Verfügbarkeit

Hallo, ich habe zur Zeit DSL 100 bei einem anderen Anbieter. Unser Vermieter ist generell auf Kabel(anbieter) nicht gut zu sprechen, dass hat er bei Einzug damals relativ klar gemacht. Das gesamte Haus bezieht TV auch über eine vorhandene Sat Anlage....

Dee78 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafaone station with internet LED blinking red for 5 days

Hello, I am a new vodafone "Red Internet & Phone 100 Cable U" customer and I recieved the vodafone station router 5 days back. I followed all the instructions correctly for connecting the router to the cable but the Internet LED has been blinking red...

Ashutosh1 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekündigt - aber noch eine Anmerkung

Hallo, ich möchte direkt vorab sagen, das ich meinen Vertrag zum 4. August gekündigt habe und ich die Kündigung auch beibehalten werde. Ich war über 15 Jahre Kunde (Kabel Deutschland und Vodafone) und war immer zufrieden. Es gab keine größeren Proble...

mozcow von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box vs Giga TV Cable Box 2

Hallo, ich hab noch die Horizon Box (in Miete) und die ist mit dem neuen Update auf Giga TV nahezu unbrauchbar.Da ich ja miete sollte es doch möglich sein diese gegen die Voadfone Box zu tauschen oder? Mit freundlichem Gruß Andreas Rottenanger

Albandy von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Kabel Kunde 1000 dennoch -> DS-Lite <-

Hallo Zusammen, ich habe leider auch das DS-Lite Problem, trotz gewählten Vodafone Kabel Business 1000 (Hessen), dennoch wurde mir DS-Lite Tunnel aktiviert und somit keine echte IPv4.Wir haben den Vertrag im Vodafone Shop extra so gestaltet um diese ...

Mickyturbo von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo zusammen, ich bin schon länger in der Community habe bisher aber noch nie einen Beitrag verfasst. Leider sehe ich jetzt aber keinen anderen Ausweg mehr, da Telefonate, EMail etc. ins Leere verlaufen. Mein Grund ist folgender.  Ich bin ja ein ge...

HeiHu61 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Router(Modem) didn't delivered - Urgent!-

My cable modem arrived to my apartment via DHL earlier than delivery time and I wasn't at home at that moment. DHL sent the deivery back to the Vodafone. My request is to send it back to nearest Vodafone dealer in my town and get it face to face from...

Basak von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitnahme Rufnummer

Hallo,der Vertrag mit Vodafone läuft jetzt schon ein paar Monate. Die Rufnummern, welche ich von Vodafone erhalten habe benötige ich nicht. Da hier am Standort das Internet sonst sehr bescheiden ist wollte ich Vodafone erstmal testen bevor ich kompl....

PTPraxis von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kommt automatisch ?

Hallo, ich habe innerhalb von Vodafone einen Wechsel von DSL auf Kabel Internet beauftragt. Kabelrouter wurde heute geliefert, Aktivierung soll morgen stattfinden.Allerdings habe ich im Keller nur die verplompte Hausanschlussdose, sonst nicht. Am Tel...