1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdauer nach automatischer Verlängerung
Xriztoppa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin seit einigen Jahren bei Vodafone mit einem Kabelanschluss. Zuerst hatte ich einen 250Mbit-Anschluss. Während des bestehenden Vertrages bot mir Vodafone an ohne Zusatzkosten auf einen 1000Mbit-Anschluss aufzustocken. Dabei wurde jedoch die bestehende Vertragsdauer um weitere 2 Jahre erweitert. In meinen Vertragsdetails steht jetzt 22.09.22. Da ich bisher kein alternativ gutes Angebot für einen Internetvertrag finden kann, wollte ich wissen, um wie lange sich mein Vertrag automatisch verlängert? Nach den neuen gesetzlichen Bestimmungen müsste sich der Vertrag doch jetzt automatisch jedes Mal um einen Monat verlängern mit der Kündigungsfrist von einem Monat, richtig?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Xriztoppa,

das ist korrekt.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Xriztoppa,

das ist korrekt.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.