Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erneute Komplettausfall

Hallo zusammen, da man Vodafone ja leider nicht mehr schriftlich erreichen kann, meine Beschwerde einmal hier. Ixh habe nun den zweiten Komplettausfall innerhalb kürzester Zeit. Kein Internet kein TV und das jeweils einen ganzen Tag. Nimmt bitte mal ...

Loser80 von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router wieder zurückgeschickt

Hallo, mein Router wurde wieder an Vodafone zurückgeschickt, weil mein Name noch nicht an Briefkasten & Klingelschild stand. Ich habe versucht, das über die Hotline zu klären, bin da allerdings nicht weitergekommen, da ich meine Kundennummer bei Voda...

THuynh von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zustellung der Sendung war nicht möglich

Hallo,Zustellung der Sendung war nicht möglich weil mein Name standet leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Ich mochte euch fragen ob ich kann irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet ...

IvanB von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragschaos, langsam aber sicher enttäuscht

Hallo Vodafone, nach dem heutigen Telefonat mit dem Kundenservice bin ich etwas angefressen.Es geht darum, dass ich bereits seit über 12 Jahren Kunde bin: erst KabelBW, dann Unitymedia, jetzt Vodafone. Ist mir auch egal welcher Verein das jetzt hat. ...

omega2k von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anforderung Aktivierungscode

Guten Tag, ich benötige einen Aktivierungscode, um meinen Kabel Deutschland Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen zu können. Wenn ich die Kundennummer eingebe, die auf meinem Bankauszug steht, wird mir gesagt "das ist keine gültige Kundennummer".Ich ...

JENA2 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Kündigung wegen Umzug (Ausland)

Hallo,für den Februar 2023 ist ein Umzug vorgesehen. Da ich Deutschland verlasse dürfte es mit der Sonderkündigung bei Umzug kein Problem geben. Meine Frage ist nun, bis zu welchem Zeitpunkt muss ich kündigen und welche Nachweise für den Umzug benöti...

Buddla von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes