Hallo und guten Morgen,leider konnte mir der Support telefonisch diese Auskunft nicht geben: Die Festnetz Option "Mobile & Euro-Flat" (9,99€) wurde von mir nie gebucht/aktiviert. Ich habe es leider viel zu spät bemerkt und habe diese monatelang geza...
XXX XXX XXX Kundennummer XXX Sehr geehrte Damen und Herren, den offenen Betrag von 48,99 Euro werde ich am 17.05.2023 überweisen, bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Hr.XXX@BigDaddy0902 personenbezogene Daten aus Datenschutzgrü...
Hallo,seit 5. Mai funktionieren die Nachrichtenregel nicht mehr bei meinem Kabelmail Postfach (name@kabelmail.de). Mir wird immer noch angeboten die Nachrichtenregel zu bearbeiten oder neue einzurichten, aber das Weiterleiten , das seit April 2022 ei...
Hallo ich habe seit Monten Probleme mit der Station 6 sodass diese immer das Wlan unterbricht oder es nicht möglich ist seiten zu laden. Da mittlerweile alles über wlan läuft sehr ärgerlich. Die Station 6 wurde bereits vom Techniker ausgetauscht ohne...
Hallo,Ich habe mich am 3. Mai mit dieser E-Mail-Adresse für einen kabel 250-Vertrag beworben.Ich habe mich entschieden, den Vertrag seit dem 6. Mai zu widerrufen, und ich habe den Widerrufsantrag bereits per Post, E-Mail und Website-Bewerbung gesende...
Liebe Community,ich poste hier, da ich hoffe, dass Vodafone nach fast 2 Monaten reagiert.Ich habe einen Vertrag für TV, Internet und Festnetz. Seit ca. 2 Monaten habe ich keine Leistungserbringung von Vodafone. Weder TV, noch Internet, noch Festnetz....
Hallo, ich bin einfach nur noch verzweifelt, was für eine Inkompetenz bei Vodafone vorherrscht. Durch meinen Umzug habe ich Kabel mit dem Vodafone Router bestellt und mein Anschluss ist seit dem 02.05.23 aktiv. Dies wurde mir auch per SMS bestätigt....
Moin zusammen,wie lange dauert eine ausgehende Rufnummernportierung bei Vodafone? Auf der Website steht, dass sie mindestens 10 Tage vor Vertragsende angestoßen sein muss. Unsere wurde beim neuen Anbieter am 17.04. angestoßen und warten immer noch. A...
Hello. More than a week ago I ordered a Vodafone DSL connection to my new address. I am new customer, I didn't have any contracts before. Vodafone sent me order confirmation to my email and my phone with a customer number.Today, I got an SMS from Vod...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe von Vodafone ein Schreiben zur Preiserhöhung bekommen, wie viele andere auch. Ich hab dann von einem Bekannten einen Tip bekommen in den nächst höreren Tarif zu wechseln. Das habe ich dann am 20.4. beauftrag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |