Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobile & Euro-Flat

Hallo und guten Morgen,leider konnte mir der Support telefonisch diese Auskunft nicht geben:  Die Festnetz Option "Mobile & Euro-Flat" (9,99€) wurde von mir nie gebucht/aktiviert. Ich habe es leider viel zu spät bemerkt und habe diese monatelang geza...

Forreiter von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

XXX XXX XXX   Kundennummer XXX Sehr geehrte Damen und Herren,  den offenen Betrag von 48,99 Euro werde ich am 17.05.2023 überweisen, bitte um Verständnis.  Mit freundlichen Grüßen          Hr.XXX@BigDaddy0902 personenbezogene Daten aus Datenschutzgrü...

Nachrichtenregel geht nicht bei Kabelmail

Hallo,seit 5. Mai funktionieren die Nachrichtenregel nicht mehr bei meinem Kabelmail Postfach (name@kabelmail.de). Mir wird immer noch angeboten die Nachrichtenregel zu bearbeiten oder neue einzurichten, aber das Weiterleiten , das seit April 2022 ei...

trosi von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Station 6

Hallo ich habe seit Monten Probleme mit der Station 6 sodass diese immer das Wlan unterbricht oder es nicht möglich ist seiten zu laden. Da mittlerweile alles über wlan läuft sehr ärgerlich. Die Station 6 wurde bereits vom Techniker ausgetauscht ohne...

Kabel Auftrag widerrufen

Hallo,Ich habe mich am 3. Mai mit dieser E-Mail-Adresse für einen kabel 250-Vertrag beworben.Ich habe mich entschieden, den Vertrag seit dem 6. Mai zu widerrufen, und ich habe den Widerrufsantrag bereits per Post, E-Mail und Website-Bewerbung gesende...

ccc6 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schafft es nicht Router zu versenden

Hallo, ich bin einfach nur noch verzweifelt, was für eine Inkompetenz bei Vodafone vorherrscht.  Durch meinen Umzug habe ich Kabel mit dem Vodafone Router bestellt und mein Anschluss ist seit dem 02.05.23 aktiv. Dies wurde mir auch per SMS bestätigt....

Rufnummernportierung

Moin zusammen,wie lange dauert eine ausgehende Rufnummernportierung bei Vodafone? Auf der Website steht, dass sie mindestens 10 Tage vor Vertragsende angestoßen sein muss. Unsere wurde beim neuen Anbieter am 17.04. angestoßen und warten immer noch. A...

KeTrep25337 von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Status of my order

Hello. More than a week ago I ordered a Vodafone DSL connection to my new address. I am new customer, I didn't have any contracts before. Vodafone sent me order confirmation to my email and my phone with a customer number.Today, I got an SMS from Vod...