Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Feste IP Business

Ich habe über die Hotline eine feste IP beantragt. Grund Home Office, Vpn, CLoud. IPv6 ist da ungeeignet. wie lang dauert die Schaltung ab bestätigen der Bestellung?

Bankverbindung ändern - Ausländische IBAN

Sehr geehrte Vodafone Moderator:in, ich habe meine Bankverbindung geändert und möchte das SEPA-Lastschriftverfahren aktualisieren. Da sich meine neue Bank in Belgien befindet (seine IBAN beginnt mit BE), konnte ich sie nicht direkt online in meinem K...

Kae von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Need help to move with old contract

Hi Team, I would need help to move my vodafone connection in the same apartment to a different house.My contract would be closing this June 2023. Please suggest to avoid moving charges as it is same house and continue my existing contract. I want my ...

Nadendla von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung auf Revolut ändern

Hallo, ich möchte gerne meine Bankverbindung ändern auf Revolut, aber leider ist das anscheinend immernoch nicht möglich über das Kundenportal. Könnte mir bitte ein Mod dabei helfen die Änderung durchzuführen. Vielen Dank im Voraus

Edelmalz von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss vor mehr als 1 Jahr beantragt

Hallo zusammen, ich habe im März 2022 meinen Hausanschluss für Vodafone Kabel in Hessen beantragt. Leider ist bis heute nichts passiert und Anrufe bei der Hotline laufen ins Leere. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dass sich jemand um dieses The...

SFass von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit laut Vertrag wird nicht erreicht

Hallo Vodafone, ich bin umgezogen und habe einen neuen Vertrag Vodafone Giga Zuhause 250 bei euch abgeschlossen. Letzte Woche kam der Techniker und hat den Anschluss hier aktiviert. Er meinte, 250 GB kommen hier nicht durch die Leitung. Es kommen max...

Kasm von Daten-Fan
  • 1352 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabel-Hausanschluss

Hallo, für meinen Neubau habe ich einen Kabelanschluss beantragt. Der Hausübergabepunkt wurde durch einen Techniker von Circet vorgstern montiert und die notwendigen Infos zur Fertigstellung des Anschlusses noch am gleichen Tag an Vodafone übermittel...

ChrisM74 von Rookie
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes