Ich habe über die Hotline eine feste IP beantragt. Grund Home Office, Vpn, CLoud. IPv6 ist da ungeeignet. wie lang dauert die Schaltung ab bestätigen der Bestellung?
Hallo seit gestern laden manche Apps im WLAN nicht mehr. Bei Umstellung auf mobile Daten laufen sie problemlos. Das gleiche Problem besteht auch am Smart TV. Apps wie Zattoo laden ewig oder lassen sich nicht mehr öffnen. Habe zum Test noch einen akt...
Sehr geehrte Vodafone Moderator:in, ich habe meine Bankverbindung geändert und möchte das SEPA-Lastschriftverfahren aktualisieren. Da sich meine neue Bank in Belgien befindet (seine IBAN beginnt mit BE), konnte ich sie nicht direkt online in meinem K...
Guten Morgen, da wir zum 01.06.23 in eine neue Wohnung ziehen und unsere Kabeltarif dort nicht nutzen könne, habe ich dazu ein paar Fragen. Die Sache scheint etwas komplizierter zu sein, auf Nachfrage beim Kundendienst, konnte man zwar sehen das an d...
Hi Team, I would need help to move my vodafone connection in the same apartment to a different house.My contract would be closing this June 2023. Please suggest to avoid moving charges as it is same house and continue my existing contract. I want my ...
Hallo, ich möchte gerne meine Bankverbindung ändern auf Revolut, aber leider ist das anscheinend immernoch nicht möglich über das Kundenportal. Könnte mir bitte ein Mod dabei helfen die Änderung durchzuführen. Vielen Dank im Voraus
Leider bin ich von der Preiserhöhung im Mai betroffen und habe deswegen ein SonderkündigungsRecht habe dies Vodafone schriftlich mitgeteilt und gebeteten mit einer Frist von 3 Monaten aus dem Vertrag zu kommen, Leider werden meine Schreiben Ignorier...
Hallo zusammen, ich habe im März 2022 meinen Hausanschluss für Vodafone Kabel in Hessen beantragt. Leider ist bis heute nichts passiert und Anrufe bei der Hotline laufen ins Leere. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dass sich jemand um dieses The...
Hallo Vodafone, ich bin umgezogen und habe einen neuen Vertrag Vodafone Giga Zuhause 250 bei euch abgeschlossen. Letzte Woche kam der Techniker und hat den Anschluss hier aktiviert. Er meinte, 250 GB kommen hier nicht durch die Leitung. Es kommen max...
Hallo, für meinen Neubau habe ich einen Kabelanschluss beantragt. Der Hausübergabepunkt wurde durch einen Techniker von Circet vorgstern montiert und die notwendigen Infos zur Fertigstellung des Anschlusses noch am gleichen Tag an Vodafone übermittel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |