Keine Abbuchug
Hallo, für den Anschluss meines Routers, soll ein Techniker von der Telekommunikations-Management GmbH vorbeikommen. Allerdings scheint es unmöglich sein, einen Termin mit denen zu vereinbaren. Es kommt immer die Durchsage: "Im Moment sind keine Agen...
Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode per Post anzufordern kommt nur die Meldung "Dies ist keine gült...
Hallo ich versuche seit längerem den Zeitpunkt der Abbuchung vom 1 des Monats auf den 15 zu legen. Leider kann mir toby da nicht helfen.Kann mir hier jemand helfen?
Hallo zusammen, wie kann ich die Option "Mobile & Euro-Flat plus" mit dem Auslaufen meines Mobilfunkvertrages + GigaKombi kündigen, ohne dass mir im Anschluss zusätzliche Kosten entstehen?Über "MeinVodafone" wird mir keine Option angezeigt und ChatB...
Hallo, ich würde ja gerne meinen Umzug beauftragen, aber es scheint einfach unmöglich.Ich weiß nicht, wer auf die geniale Idee kam diesen ChatBot auf euere Webseite zu packen..Es ist unmöglich den Support zu erreichen, es sei denn man möchte stundenl...
Bei mir werden seit 3 Monaten jeweils 9,99 € per Lastschrift gebucht. Die angegebene Kundennummer ist nicht meine, im Portal ist keine entsprechende Rechnung auffindbar, ich weder einen Vertrag hierzu abgeschlossen, noch eine Einzugsermächtigung hier...
Kabel Am 18.11.23 sollte zwischen 8 und 11.00 Uhr ein Techniker erscheinen. Um 10.52 klingelte mein Handy 1x mit einer unterdrückten Rufnummer, ich hatte keine Chance, den Anruf entgegenzunehmen. In der gleichen Minute bekam ich eine SMS von Vodafone...
Hello, I have ordered a cable connection starting from 22nd December 2023. I have moved into the house only to find out there is no cable hole. Only DSL Connection possible. My German is not enough to carry out a conversation. I want to change my co...
Ich habe im Dezember einen Kabel-Vetrag geschlossen. Ich will meine erste Rechnung herunterladen aber ist das im meinvodafone App nicht möglich. Das Button tut nichts, wenn ich das drücke. Ich habe letzte Woche mit Vodafone in Kontakt getreten. Sie ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |