Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 15:55 - zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 15:59 von Norman
Hi Leute,ich habe große Problem beim meiner Rechnung.
ich habe am 15.12.2023 eine Umzugservers bestellt.Und ich habe am03.01.2024 Technickerservers bekommt.Aber Anschluss klappt nicht,weil hier in meinem Haus Technickerstörung beim Kabelverbinden hat.und diese Problem ist immer bis März nicht gelöscht,trotzdem kommt zwischen Zeit viele Technikerservers und habe auch so viele Anruf von Hamburg von Vodafonkabel servers bekommt.
Dann habe ich mit Vodafon telefoniert,dass Kabel bei mir unmöglich ist und möchte DSL verbinden.per Telefon abgeschlossen mit der Aktion, dass ich keinen Umzugsspreis (39,99 €) zu zahlen habe.Dann habe ich den Rechnung bekommt ,dass ich den Umzugservers und Anschluss fast 80 Euro bezahlen muss .
Edit: Screenshots entfernt, da hier persönliche Daten zu sehen waren. Bitte auch auf Vertrags- & Rechnungsnummern achten @Zippor1
am 06.06.2024 15:40
Hallo Zippor! Wir sind gern für Dich da, schreib uns am besten direkt über WhatsApp 👉 https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212