Hallo mein Jugendschutz-PIN geht nicht mehr . Kann mir jemand helfen Edit: @Onki Beitrag ins passende Board verschoben.
Guten Abend zusammen, ich ziehe im Juni in eine neue Wohnung. In dieser neuen Wohnung gibt es allerings nur einen DSL-Anschluss und keinen Kabelanschluss. Allerdings habe ich derzeit einen Kabelanschluss-Vertrag bei Vodafone. Derzeit habe ich Red In...
Hallo ich hatte nun schon diverse male telefonischen kontakt aufgenommen wegen ständiger Wlan probleme.wir hatten nun schon 3x einen techniker hier der immer die leitung kontrolliert hat, dann wurde bei uns in der strasse gegraben weil das problem ir...
Am 08.09.2022 habe ich einen Vertrag für Kabelinternet bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute, 07.03.2023, habe ich zu keinem Zeitpunkt von Vodafone Internet erhalten.Meine getätigte Störmeldung deckt den Zeitraum von über einem Monat ab (05.10.2022 b...
Mahlzeit,heute kam auch bei mir die E-Mail mit der Preiserhöhung von 5 € an. Von 29,99€ auf 34,99€.Ich bin seit knapp über zwei Jahren (Mindestvertragslaufzeit ist vor ein oder zwei Monaten ausgelaufen) im Tarif "Red Internet & Phone Cable 50".Beim V...
Liebe Community, heute bekam ich Post von Vodafone, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Kabelanschluss demnächst nicht mehr verfügbar sei, weil Vodafone die Leitung nicht mehr nutzen dürfte. (Falls das relevant ist, es handelt sich beim betroffene...
Hallo liebe Vodafone-Community,Ich wollte einmal fragen, ob es Referenzwerte zu einer Vertragsumstellung und dessen Bearbeitungszeit gibt.Ich habe am 24.02.2023 eine Umstellung meines Kabelvertrages in Auftrag gegeben.Seit dem 02.03.2023 steht nun be...
HalloWir bewohnen in einem Mehrfamilien Haus 2 Wohnungen. Wir wollen nun die Wohnungen besser aufteilen und in Wohnung 1 das Internet betrieben und in Wohnung 2 den TV. Ist das Vetraglich möglich? Oder ist der Vetrag an eine Wohnung gebunden?
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin seit 10 Jahren Kundin und nutze das DigitalTV Highlights-Paket sowie eine alte Internetleitung (ca. 30 mbit) von 2013 (10 Jahre alt!) genauso wie die alte Hardware. Kundennummer: * Fakt ist, ich möchte weiterhi...
Hi, I've been receiving 2 bills a month from Vodafone, one for 29.99 and one for 39.99. When I check my statements online I see only the 29.99 ones. Can you explain to me where the 39.99 one comes from?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
9 | |
7 | |
6 |