Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Digital TV Basic und 3 Play Plus 120

Hallo, eine Frage.  Muss ich wenn ich das 3 Play Plus 120 Paket habe den Digital TV Basic Kabelanschluss unbedingt behalten um damit Fernseh zu gucken. Oder könnte ich den Digital TV Basic Kabelanschluss auch kündigen? Würde 20 Euro sparen. Würde die...

Kaiser85 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internetabbrüche + Packet Loss

Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit-Vertrag. Seit September 2022 habe ich permanente Internetabbrüche und extremen Packet-Loss.Home-Office und Online Vorlesungen sind einfach eine Qual.Seit september kann ich auch jede Art von Competitive Spi...

msy57 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurück zu Vodafone

Moin!Ich war langjähriger Kunde von Vodafone mit einem Gigakabelanschluss. Damit ich hier einen Glasfaseranschluss vom anderen Provider ins Haus bekomme, habe ich gewechselt. Dieser Vertrag besteht noch ein gutes Jahr.Ich gehe davon aus, dass ich wie...

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo liebe Vodafone Community,Ich habe folgendes Problem ich bin Ratlos. Wir haben eine Post HÜP, anscheinend für Kabel. Wir möchten sehr gerne Internet darüber beziehen, da wir über DSL nur bis zu 8Mbit/s beziehen können. Wir haben zwar keine Kabel...