Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug - Neue Wohnung hat kein Kabelanschluss.

Guten Abend zusammen, ich ziehe im Juni in eine neue Wohnung. In dieser neuen Wohnung gibt es allerings nur einen DSL-Anschluss und keinen Kabelanschluss. Allerdings habe ich derzeit einen Kabelanschluss-Vertrag bei Vodafone.  Derzeit habe ich Red In...

Warum ist kein Router tausch möglich ?

Hallo ich hatte nun schon diverse male telefonischen kontakt aufgenommen wegen ständiger Wlan probleme.wir hatten nun schon 3x einen techniker hier der immer die leitung kontrolliert hat, dann wurde bei uns in der strasse gegraben weil das problem ir...

Tina441 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Am 08.09.2022 habe ich einen Vertrag für Kabelinternet bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute, 07.03.2023, habe ich zu keinem Zeitpunkt von Vodafone Internet erhalten.Meine getätigte Störmeldung deckt den Zeitraum von über einem Monat ab (05.10.2022 b...

kqaj von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unfreiwilliger Umstieg von Kabel auf DSL

Liebe Community, heute bekam ich Post von Vodafone, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Kabelanschluss demnächst nicht mehr verfügbar sei, weil Vodafone die Leitung nicht mehr nutzen dürfte. (Falls das relevant ist, es handelt sich beim betroffene...

lumlav von App-Professor
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 Wohnungen, ein Vertrag

HalloWir bewohnen in einem Mehrfamilien Haus 2 Wohnungen. Wir wollen nun die Wohnungen besser aufteilen und in Wohnung 1 das Internet betrieben und in Wohnung 2 den TV. Ist das Vetraglich möglich? Oder ist der Vetrag an eine Wohnung gebunden?

Heiko75 von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English - 2 bills a month

Hi, I've been receiving 2 bills a month from Vodafone, one for 29.99 and one for 39.99. When I check my statements online I see only the 29.99 ones. Can you explain to me where the 39.99 one comes from?

fatosh von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes