Hallo, eine Frage. Muss ich wenn ich das 3 Play Plus 120 Paket habe den Digital TV Basic Kabelanschluss unbedingt behalten um damit Fernseh zu gucken. Oder könnte ich den Digital TV Basic Kabelanschluss auch kündigen? Würde 20 Euro sparen. Würde die...
Hello There,I have an ongoing contract with Vodafone "Red Internet and Phone 50 Cable", in Berlin,DE.Beginning of July I will move out of Germany to India, and hence I wish to terminate my contract then with 3 weeks of notice.How do I go about this? ...
Hallo liebe Community, liebe Mods,ich habe vor kurzem den Tarif auf 500 MBit umgestellt und es ist auch alles Top soweit. Nun habe ich mir eine gebrauchte FRITZ!Box 6660 Cable von einem gewerblichen Verkäufer, der mir auch versichert hat, dass die FR...
Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit-Vertrag. Seit September 2022 habe ich permanente Internetabbrüche und extremen Packet-Loss.Home-Office und Online Vorlesungen sind einfach eine Qual.Seit september kann ich auch jede Art von Competitive Spi...
Hallo! Ich finde im Portal keine Möglichkeit den Rechnugnsempfnag auf papierlos umzustellen. Was muss ich tun?
Hallo, ich habe am 07.03.2023 eine E-Mail bekommen, in der steht: "Leider sind auch wir von der allgemeinen Kostenentwicklung betroffen. So stellt uns z. B. die Erhöhung der Energiepreise für den Betrieb unserer Netze vor große Herausforderungen. ...
HalloIch habe endlich nach mehr als 2 Jahren dauernden Internetstörungen meinen Kabel Vertrag gekündigt.Jetzt taucht auf meiner Rechnung die Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse auf.In den letzten Monaten war 4x ein Te...
Moin. Die Tarife 500Mbit und 1000Mbit werden als verfügbar angezeigt, aber keiner dieser ist auswählbar bei Tarifwechsel. Dort kann ich nur den Homespot Service auswählen. Was hat es damit auf sich? PS: ich habe den Red Internet & Phone Busines...
Moin!Ich war langjähriger Kunde von Vodafone mit einem Gigakabelanschluss. Damit ich hier einen Glasfaseranschluss vom anderen Provider ins Haus bekomme, habe ich gewechselt. Dieser Vertrag besteht noch ein gutes Jahr.Ich gehe davon aus, dass ich wie...
Hallo liebe Vodafone Community,Ich habe folgendes Problem ich bin Ratlos. Wir haben eine Post HÜP, anscheinend für Kabel. Wir möchten sehr gerne Internet darüber beziehen, da wir über DSL nur bis zu 8Mbit/s beziehen können. Wir haben zwar keine Kabel...