Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Neues SAT-Kabel (Internet) gekauft funktioniert aber nicht

Hallo, Da mir das mitgelieferte Kabel was mit der CableMax dabei ist zu kurz ist, habe ich bei Amazon ein 10 m langes SAT-Kabel bestellt. Das Problem ist es funktioniert nicht mit dem Kabel. Da weiss ich nicht ob es irgendein spezielles Kabel ist ode...

Heyo144 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Kündigung

meine kundennummer xxxxxxxxxxxxx. ich habe meine kündigung 2 wochen vorher per online gemacht. aber ich habe keine bestätigung zur kundigung erhalten. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag so früh wie möglich viele gruße sadanandan natarajan   Edit: @Sad...

Gelöst! Downgrade nach 6 Monaten verpasst

Hallo,ich besitze seit 12.11.2021 einen Red Cable 1000 Mbit/s Vertrag. Der Mitarbeiter hat mir leider nicht erklärt, dass ich mich für den Downgrade auf einen niedrigeren Tarif kümmern muss. Er meinte, dass ich mich um nichts kümmern müsste und dies ...

Haikan von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung meiner Verträge durch mir unbekannte Person oder durch Fehler bei Vodafone :(

Das klingt alles sehr ungewöhnlich, ist mir aber leider so passiert: Meine mit Vodafone geschlossenen Verträge (Internet, Telefon und Fernsehen) sind auf Veranlassung von einer mir unbekannten Person, unter Angabe meiner Kundennummer oder durch einen...

High5 von Netzwerkforscher
  • 1592 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Swap auf Station wifi 6.0

Hallo mein Tarif wurde geupgtadet von 100 auf 250 MBit daraufhin bekam ich ein neues Modem und habe mein altes zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo ich 99,90 zahlen soll das steht nur swap auf station wifi 6.0 in meinen vertragsunterla...

Devil48 von Netzwerkforscher
  • 1385 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zuviel

Hallo, nach diversen Anrufen bei der Hotline versuche ich es mal hier, bis jetzt konnte mir das Vodafone Community Team ja immer helfen.  Zur Vorgeschichte, wir  hatten seit ca. einer Woche immer wieder Probleme mit unserem Kabel Internet (nutzen uns...

Gelöst! Neuvertrag Kabel

Hallo Zusammen,ich hab folgende Frage an euch. Meine Schwiegereltern ziehen zum 01.10.2022 um. An der bisherigen Adresse haben Sie einen Telekomvertrag.An der neuen Anschrift ist sowohl Telekom als auch Vodafone Kabel möglich. Daher würden Sie gerne ...

LittleM09 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kein Kabelanschluss vorhanden

Hallo!Habe gearde erst meinen Kabelvertrag verlängert und noch 2 Handyverträge dazu am laufen.Nun ziehen wir doch um und dort gibt es in der Immobilie keinen Kabelanschluss. TV gibt es laut Vermieter nur mit Sat. Dann solls von der Stadtwerke Glasfas...

opabuhn von Netzwerkforscher
  • 2556 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes