Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon und Internet

Seit einer Woche moniere ich bei Vodafone, dass ich kein Telefon und Zugriff auf meine Daten im Internet habe. Bis jetzt tut sich nichts bei Vodafone.

Marek51de von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechungen aus 2019 und 2020

Für meine Steuererklärung werden Rechnungen aus den Jahren 2019 und 2020 verlangt. In meinem E-Mail-Verlauf finde ich nur Rechnungen bis einschließlich September 2019.Der Chat-Bot schickt mich immer wieder in "MeinVodafone", wo ich nur die Rechnungen...

EddiF von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnungsfragen@vodafone.com nur Pseudo-Postfach?!

Hallo zusammen, ich möchte mich nicht mehr telefonisch an Vodafone wenden, weil mir i.d.R. eine Klärung bzw. ein Rückruf versprochen wird, was dann nicht gehalten wird. Vodafone hat mir Leistungen in Rechnungen gestellt, für einen TV-Vertrag, den ich...

FBN1007 von Daten-Fan
  • 2076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung von DSL auf Kabel in Baden-Württemberg

Hallo Community bzw. Moderatoren, ich habe letztes WE zum zweiten Mal versucht, einen Anschluss von DSL auf Kabel umzustellen. Jedes Mal sollen die Geräte innerhalb einer Woche zugeschickt werden, es passiert jedoch nichts. Keine Vertragsbestätigung,...

h4rry von Forum-Checker
  • 1569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad

Hi,I am writing from Berlin. I do have a kabel internet contract but I am planning to move abroad very soon. I will do the abmeldung by the end of this week.How and where can I submit the request of termination?Thank you very much in advance.

Matthew07 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

monteur aufgedrängt bekommen soll 99,50 zahlen!

Ich brauche dringend Kontakt zu einem Mitarbeiter der sich um meinen Fall mal kümmern kann! Wir hatten hier eine Störung, irgendwas mit Rück-tralala, sollte länger dauern, ich habe Stunden in den Hotlines verbracht zwecks Klärung, weil mal wieder kei...

nickname_2 von Digitalisierer
  • 930 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder falsche Abrechnungen

Auf der Monatsabrechnung beim Festnetz werden seit Monaten immer wieder Share-Kosten eingebucht, die ich niemals gemscht habe. Immer wieder ist eine 01805-Nummer angeführt, die ich aber nicht gewählt habe. Und das schon seit Monaten. Ich habe das sch...

H-G2 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Aktivierungscode trotz Anruf und Kundensupport

Guten Tag, ich habe einen Vertrag für Kabelinternet im Juni abgeschlossen. Ich habe nun erst heute die Wohnung beziehen können und wollte den Router anschließen.Leider hat der Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung nicht mehr funktioniert. Dara...

Micha__ von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[ENG] New Kabel contract - still unable to connect

Hello, my contract started on 10.12.2023. I still have not succeeded to connect. I have my own router Fritzbox 6660, and the link https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de just gives a blank page. I tried to five my MAC address to technical support, b...

MikaC von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes