Guten Tag,ich habe das Problem, meinen Kabel-Vetrag bei den Verträgen hinzuzufügen. Nach erfolgreicher Eingabe des Aktivierungscodes und der Kundennummer, wird nur angezeigt: "Das geht leider nicht. Der Kabel-Vetrag kann nicht hinzugefügt werden." Wi...
Ich bin Abdurrahman Sahin. fatura almıyorum. Adres, ileri sokak 122 neuss müşteri numarası XXX Çok teşekkürler. Edit: Aus Datenschutzgründen die Kundennummer entfernt.
Hi, habe vor paar Tagen meine 6591er Fritzbox (welche vorher als Repeater genutzt wurde) von Vodafone Unitymedia freischalten lassen, da die gestellte 6660er Probleme macht und bei jedem Internetausfall zurueckgesetzt werden muss, da sonst kein Gerae...
Hallo liebe Community, hiermit erhebe ich eine Beschwerde, dass mir ein Schadenersatz nach dem Telekommunikationsgesetz (TKG) § 58 zusteht, aber dieser von Vodafone gekonnt verwert wird, mit der Absicht der Kunde gibt irgendwann auf. Das zieht sich...
I am writing to address a billing concern regarding my recent internet connection. As per the terms of the agreement, the new connection I obtained for my new apartment was supposed to be free for the first six months. However, I was surprised to rec...
Hallo, wollte mal um Rat fragen, bin erst seit heute bei MeinVodafone. Habe die Bank gewechselt und daraufhin versuchte Vodafone vom alten, geschlossenen Konto abzubuchen, ging natürlich nicht. Daraufhin erst einmal die offenen Rechnungen (nach posta...
Hallo, Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, für welches der Kabelanschluss zum Juli 2024 gekündigt ist - es wird auf Glasfaser umgestellt..Momentan habe auch einen Kabevertrag, welcher zum glück zufälligerweise auch zum Juli 2024 läuft - soweit so gu...
Hello,I changed from Vodafone to Magenta and the technician has just come home to install the new router.I have already emailed Kabelcom to end the contract with them and they replied they will end it on 21 July 2023. When will the Vodafone contract ...
Hallo zusammen,wollte vor 3 Tagen einen Kabel & Phone Tarif über MyVodafone kündigen. Das online Formular über MyVodafone weißt dazu jedoch mindestens zwei fehlerhafte Abfragen über die Plausibilität der eingegebenen Inhalte auf.Es geht um das dreisc...
Ich habe einen Kabelinternetvertrag bei Vodafone und habe den Stationsrouter dafür. Es funktionierte seit 4 Monaten einwandfrei. Plötzlich fallen seit gestern alle 20 Sekunden die Upload-Pakete aus. Ich kann alles herunterladen und es funktioniert gu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |