Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zwei Verträge

Hallo zusammen, ich frage mich, ob jemand in dieser Situation war: Ich hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone, bin jedoch umgezogen, wo Kabel nicht verfügbar war. Deshalb haben wir uns entschieden, auf DSL umzusteigen. Die Person im Vodafone-Shop sagt...

Stridulum von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Digital TV wechsel GIGA TV

Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Kabel Digital TV Tarif und würde gerne zu Giga TV wechseln.Leider finde ich keine konkreten kosten was mich Giga TV zum aktuellen Vertrag mehr/weniger kosten würde.Aktuell zahle ich Kabel Digital+Kabelanschluss 1...

Pit85 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change Bank Details

Hello,I have been trying many times to change my bank account and it is like hell!Only automatic replies and robots and they cannot help me. Also, the hotline says I have the wrong pin number (but it is the one on the letter I received..).I onyl want...

Lauravo von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Money taken from a cancelled contract

I ordered a cable network 2 months ago, and it was canceled because the technician confirmed that there is no cable connection. But last month, I checked my bank account and found that Vodafone was secretly taking my money. I complained to the Vodafo...

yz2 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo zusammen, ich weiß, das Thema wird hier relativ häufig aufgegriffen.Auch ich habe meinen Aktivierungscode beim letzten Umzug "verlegt". Habe bereits einen neuen angefordert, aber dieser soll nur mit der Post kommen, obwohl ich ihn per mail habe...

Markus-89 von Smart-Analyzer
  • 3274 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes