How can I contact someone when there is no internet connection and vodafon dont reply me on facebook
Hallo, wir wollen den D2 Router gegen einen eigenen und neueren austauschen. Nun kommt die Meldung Aktivierungscode eingeben. aber es wird keiner zugesandt. Wie geht man vor und wo finde ich eine passende Hotline-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe
Guten Abend, ich hatte über Check24 den Tarif "Red Internet & Phone 150 Cable" abgeschlossen.Da ich seit einigen Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit des Anschlusses habe würde ich gerne wissen, welche Leistungen (z Bsp. Anzahl der Telefonleitungen,...
I had applied to new Vodafone kabel contract and Vodafone sent the installation to my address, Unfortunately, I wasn't at home and it was sent back to vodafone. Can vodafone send me the installation router again? @atulbk: Post moved to correct board...
Guten Tag, ich habe seit über einem Monat ständige Probleme mit dem Internet (sowohl LAN als wlan). Seit einigen Tagen sind die Probleme gravierender geworden, wo ich zeitweise stundenlang kompletten Internetausfall hatte und die Uploadgeschwindigkei...
Liebes Vodafone Team, an unserer Adresse in 90419 Nürnberg (genaue Adresse gerne per PM) ist laut Verfügbarkeitsabfrage angeblich kein Kabel-Internet verfügbar. Allerdings hat mindestens ein Nachbar eine Kabelverbindung und im Keller ist eine nagelne...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Aktivierungscode erhalten und versucht mich damit und meiner Kabel Kundennr. zu registrieren. Leider kommt jedesmal die Meldung ich hätte eine Eingabe falsch gemacht. Die Angaben waren jedoch identisc...
Ich versuche seid 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag abzuschliesen. Leide ohne erfolg und nur probleme. Auch mein Giga Mobile M vertrag macht probleme . vorgeschiechte.Alter Internet vertrag ist seid anfang des jahres gekündigt und leuft seid da auch ...
Hello, I am moving to Hamburg and currently I don't know my residence and I would be accommodated by my company temporarily for 2 months starting from Jan 1, 2024 till the end of February. I informed the same to the customer service on phone and was ...
Guten Tag,wir möchten einen Teil unserer Rufnummern zu einem Cloud-Telefonieanbieter portieren. Wir sind mit der Internetversorgung über den Red Internet & Phone 500 Cable-Vertrag zufrieden und möchten diesen NICHT kündigen. Bei den Mitbewerbern habe...