Hallo, ich bin am 13.04.2023 in eine neue Wohnung gezogen und habe hierfür GigaZuhause von Vodafone bestellt. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Telekom-DSL-Anschluss, der wohl nicht in der neuen Wohnung verwendet werden kann.Mir wurde eine Voda...
Tja, wo fange ich an? An Vodafone ist alles, aber auch wirklich alles Schmutz. Fangen wir vorne an. Ich ziehe am 13.04.2023 in eine neue Wohnung und dort ist Glasfaser von Vodafone verlegt. Also musste ich leider von meinem bisherigen Telekom-Ansch...
Hallo Vodafone Community,ich habe folgendes Problem:Wir haben seit dem 02.03.2023 einen Vodafone Kabel Vertrag. Ich bin hier von einer funktionierenden Technik zu Vodafone gewechselt und habe seit der Schaltung nur Ärger. Es geht von einer Rückwegstö...
Guten Tag,ich habe einen DSLund Festnetzvertrag von einer Firma, ich glaube eazy, die dann von Unitymedia übernommen wurde, die dann wiederum von vodafone übernommen worden sind.Wo kann ich jetzt meine Bankverbindung ändern? mit freundlichen Grüßen, ...
Liebes Vodafone-Team, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, meinen Anschlusstermin für mein Kabel-Internet vorzuverlegen? Ich habe am 05.04.2023 einen Neuvertrag abgeschlossen und den Anschlusstermin für den 28.04.2023 gesetzt, meiner Meinung nac...
Hallo,die Tage bekam ich per Email diese Mitteilung:"Ab dem 29. Mai 2023 beträgt Ihr neuer monatlicher Basispreis für Ihren Festnetz‑Tarif daher 44,99 Euro statt 39,99 Euro." Ich bin nun seit über zehn Jahren Kunde in derselben Wohnung und habe überh...
Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier richtig, sonst bitte verschieben. Aktuell ziehen wir um, im Haus ist ein Kabelanschluss vorhanden (HÜP noch von der Post), allerdings keine Multimediadose. Kabel führt vom Keller aus ins Wohnzimmer, wo das Kabel...
Hallo, meine Rechnungen 2022 von Januar bis März werden nicht geladen, obwohl (laut Tobi) sämtliche Rechnungen binnen 24 Monate aufbewahrt werden. MeinVodafone ist nicht aktualisiert. Obwohl ich seit letzten Monat einen neuen Vertrag gemacht habe mit...
Guten Morgen, seit einigen Tagen versuche ich einen zweiten Wlan Verstärker zu bestellen. Doch soweit kommt es nicht. Es erscheint immer '" Entschuldigung unser Fehler. Versuche es später nochmal." Bei allen Tarifinformationen/Optionen. Oder ich soll...
Es geht um einen Tarif-Wechsel, nicht um einen neuen "Vertragsschluss". Eine Freundin hat auf mein Anraten Ende September 2022 die 1000 Mbit/s Leitung (nicht Cable Max) bestellt. Noch im ersten Vertragsmonat hat sie dann direkt Vodafone mitgeteilt, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |