Hallo,die Tage bekam ich per Email diese Mitteilung:"Ab dem 29. Mai 2023 beträgt Ihr neuer monatlicher Basispreis für Ihren Festnetz‑Tarif daher 44,99 Euro statt 39,99 Euro." Ich bin nun seit über zehn Jahren Kunde in derselben Wohnung und habe überh...
Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier richtig, sonst bitte verschieben. Aktuell ziehen wir um, im Haus ist ein Kabelanschluss vorhanden (HÜP noch von der Post), allerdings keine Multimediadose. Kabel führt vom Keller aus ins Wohnzimmer, wo das Kabel...
Hallo, meine Rechnungen 2022 von Januar bis März werden nicht geladen, obwohl (laut Tobi) sämtliche Rechnungen binnen 24 Monate aufbewahrt werden. MeinVodafone ist nicht aktualisiert. Obwohl ich seit letzten Monat einen neuen Vertrag gemacht habe mit...
Guten Morgen, seit einigen Tagen versuche ich einen zweiten Wlan Verstärker zu bestellen. Doch soweit kommt es nicht. Es erscheint immer '" Entschuldigung unser Fehler. Versuche es später nochmal." Bei allen Tarifinformationen/Optionen. Oder ich soll...
Es geht um einen Tarif-Wechsel, nicht um einen neuen "Vertragsschluss". Eine Freundin hat auf mein Anraten Ende September 2022 die 1000 Mbit/s Leitung (nicht Cable Max) bestellt. Noch im ersten Vertragsmonat hat sie dann direkt Vodafone mitgeteilt, d...
Hi, Ich habe mir vor ein paar Tagen GigaZuhause 250 Kabel bestellt.Auf der Seite vom Verfügbarkeitscheck wurde mir angezeigt, dass dies für meine Adresse bereits verfügbar wäre.Als ich dann den Vertrag abgeschlossen habe, kam ein paar Stunden die Nac...
Hallo, leider scheint es mir (oder besser gesagt den Kolleg:innen an der Hotline) den Sender Lust Pur freizuschalten nicht zu gelingen..Die Hotline kann laut deren Aussage keine einzelne Sender freischalten....Kann mir hier jemand helfen? Danke schon...
wir wurden heute von drei Männern besucht, die behaupteten, von Vodafone zu sein, die an meiner Tür klingelten und meine Wohnung betreten wollten, als sie aufgefordert wurden, sich auszuweisen, weigerten sie sich, dies zu tun. Außerdem wurden sie geg...
Hallo.Ich habe ein Problem mit der Verbindungsgeschwindigkeit, aber von Anfang an.Am 27.03.23 war ich bei Vodafone, um einen neuen Vertrag abzuschließen, da der vorherige abgelaufen war. Ich erhalte den Vertrag per E-Mail.Ich habe 2 Wochen auf den Ro...
Homeoffice ist nicht möglich, weil VPN traffic von Router blockiert wird. Ich kann mit VPN verbinden, aber kann nicht Clouddatenzugriff machen. Ethernet 3 führt 'Unidentified Network' auf, statt VPN Name.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |