Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Installation Multimediadose

Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier richtig, sonst bitte verschieben. Aktuell ziehen wir um, im Haus ist ein Kabelanschluss vorhanden (HÜP noch von der Post), allerdings keine Multimediadose. Kabel führt vom Keller aus ins Wohnzimmer, wo das Kabel...

buddabrot0 von Smart-Analyzer
  • 3578 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Sachen

Hallo, meine Rechnungen 2022 von Januar bis März werden nicht geladen, obwohl (laut Tobi) sämtliche Rechnungen binnen 24 Monate aufbewahrt werden. MeinVodafone ist nicht aktualisiert. Obwohl ich seit letzten Monat einen neuen Vertrag gemacht habe mit...

Maikha von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsabschluss: Technik vor Ort aufrüsten

Hi, Ich habe mir vor ein paar Tagen GigaZuhause 250 Kabel bestellt.Auf der Seite vom Verfügbarkeitscheck wurde mir angezeigt, dass dies für meine Adresse bereits verfügbar wäre.Als ich dann den Vertrag abgeschlossen habe, kam ein paar Stunden die Nac...

Nils258 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lust Pur Freischaltung

Hallo, leider scheint es mir (oder besser gesagt den Kolleg:innen an der Hotline) den Sender Lust Pur freizuschalten nicht zu gelingen..Die Hotline kann laut deren Aussage keine einzelne Sender freischalten....Kann mir hier jemand helfen? Danke schon...

Langsames Internet

Hallo.Ich habe ein Problem mit der Verbindungsgeschwindigkeit, aber von Anfang an.Am 27.03.23 war ich bei Vodafone, um einen neuen Vertrag abzuschließen, da der vorherige abgelaufen war. Ich erhalte den Vertrag per E-Mail.Ich habe 2 Wochen auf den Ro...

Korpas92 von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN traffic wird von Router blockiert

Homeoffice ist nicht möglich, weil VPN traffic von Router blockiert wird. Ich kann mit VPN verbinden, aber kann nicht Clouddatenzugriff machen. Ethernet 3 führt 'Unidentified Network'  auf, statt VPN Name.

Untitled.png
Chaotic1 von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes