- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2025 10:54
Hallo,
ich bin seit Febr. 2025 neuer Vodafon Kunde und wollte mein NRW / Kabel Internet Vertag zu meinem Profil hinzufügen um mir dann auch die Rechnungen downloaden zu können.
Habe auch das Schreiben mit dem Aktivierungscode per Post erhalten.
Aber jetzt zum Problem:
Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei !! ?? Ich habe alles richtig eingetippt und mehrmals kontrolliert. Irgendwie funktioniert der Aktivierungscode aber nicht!! Bevor ich mir wieder einen neuen Aktivierungscode anfordere, weiß vielleicht jemand eine Lösung??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2025 16:59
Habe einen neuen Aktivierungscode erhalten und der hat jetzt funktioniert. Kundencenter ist eingerichtet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 10:41
Hi @wobbel1968.
Hast Du das in der App versucht oder in der Web-Version von MeinVodafone?
Versuche bzgl. der Web-Version mal einen anderen Browser oder lösche den Cache von diesem mal.
Liebe Grüße
D4vid

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 14:52
Hallo @D4vidP , ich bin seit Dezember letzten Jahres Kunde und habe seitdem versucht, meinen Vertrag bei meinVodafone zu registrieren, aber leider habe ich nie den Aktivierungscode per Post erhalten. Ich habe mehr als fünfmal beim Callcenter nachgefragt und jedes Mal wurde mir gesagt, dass eine neue Anfrage eingeleitet wurde und ich sie bald per Post erhalten würde, aber ehrlich gesagt ist nie etwas passiert. Ich habe die Vodafone-Rechnung per Post erhalten, also liegt das Problem vermutlich nicht an meiner Adresse. Kann ich bitte etwas Unterstützung bekommen? Es scheint, als würde ich immer zurückgewiesen, ohne dass ich eine Antwort bekomme. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 16:37
Hi, habe es im web probiert, auch unter verschiedenen Browsern. Cache auch mal geleert Leider ohne Erfolg.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2025 16:59
Habe einen neuen Aktivierungscode erhalten und der hat jetzt funktioniert. Kundencenter ist eingerichtet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
25.03.2025
15:15
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2025
15:33
von
Chr1ssy
Bei mir sind zwei Mobilfunkverträge betroffen. Nach dem einloggen unter "Mein Vodafone" im Web oder Mobil kommt steht bei den Verträgen "Bestätigung benötigt" . Sobald ich einen Aktivierungscode per Post beantragen möchte passiert auf der Webseite und der App nichts mehr.
@Mk23 Foto aufgrund persön. Daten gelöscht. Gruß Chr1ssy