Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung um nur 12 Monate

Guten Morgen,wie ich in einigen Beiträgen gelesen habe, ist eine Vertragsverlängerung um 12 Monate theoretisch möglich.Ich habe es versucht, mein Vertrag läuft im August 2021 aus und es gibt auch schon ein Verlängerungsangebot von Vodafone, das ich g...

HaraldD von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann mein Vodafone Kabel Vertrag nicht hinzufügen

Hi, ich kann kein Vodafone Kabel Konto hinzufügen indem ich meine Kundennummer und meinen aktuellen Aktivierungscode bei der Registrierung eingebe, dort steht immer: "Der Kabelvertrag kann nicht hinzugefügt werden".Ich habe an der selben Adresse noch...

KabelRouter von Netzwerkforscher
  • 2131 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Chaos und Lügen Cable 1000

Mehr anzeigenIch habe am 9.2 über Verivox einen 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. Nach 2 Wochen habe ich dann mal angerufen weil ich keine Auftragsbestätigung oder Post bekommen hatte wie in der Mail angekündigt. - Es fehlt die Erlaubnis vom Vermiete...

Sasayo von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular für Beschwerde nicht Findbar

Ich will beschwerde Einreichen, weil ich Ein Jahr lang ständig Probleme mit meinem Kabelanschluss habe und dementsprchend früher aus meinem Vertrag raus will. Der Telefonservice hat mir gesagt, dass ich dazu die Beschwerdestelle schriftlich über das ...

test12 von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gebühr für Nichtrücksendung

Hallo und Guten Abend, auf Grund eines "Upgrades" hatte ich Rekorder und Smartcard bis zum 06.02.2021 zurücksenden müssen. Tatsächlich habe ich beides erst am 05. oder 06.02. per Paket aufgegeben, der Eingang wurde per Email am 09.02. bestätigt. In d...

chivi von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf der Kündigung des Kabelanschlusses

Hallo zusammen, ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr am 20.03.2021 mit dem Kundenservice telefoniert und die Kündigung meines Kabelanschlusses zum 25.03.2021 widerrufen, mit der einzigen Änderung nur das HD Vielfalt HD Paket herauszunehmen ( Nach de...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in niedrigeren Tarif nur telefonisch?

Hallo allerseits, ich bin seit längerer Zeit ein recht zufriedender Vodafone-Kunde ( sowas gibts auch  ), meinen aktuellen Vertrag habe ich seit März letzten Jahres. Ich hatte mich damals für GIGABIT Kabelinternet entschieden, zumal mir auch vertragl...

LFC-YNWA von Netzwerkforscher
  • 4233 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! upgrade Red Internet & Phone 250 Cable ohne Beauftragung

Hallo, seit ein paar Tagen liegt bei uns anstelle des 200er der 250er Tarif an. Habe dafür keinen Wechsel beantragt und darüber keine Ankündigung bekommen. Handelt es sich dabei um ein kostenloses upgrade für Bestandskunden?Grüße, bstecker   

bstecker von Netzwerkforscher
  • 2217 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Basic tv cabel

Hallo,Bräuchte einen Moderator, habe einen sky q receiver mit Smartcard und wollte die hd sender dazu buchen. 

Andy1860 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes