Wir hatten eigentlich letztes Jahr gekündigt weil ich Sky bestellt hatte. Wir hatten ein GigaTV Box 4k, und ein zusätzliches Smartcard mit CI Modul zur miete.Ich erfuhr das ich mindestens eine Basic TV anschluss haben müsste um Sky nutzen zu können. ...
Hallo zusammen,im Haus in dem ich Wohne, zahlt jeder Eigentümer Pauschal einen Kabel Kanal von Vodavone mit.Selbst wolle ich mir nun noch einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag zubuchen, da mir dieser ansich reicht.Allerdings gibt es den GigaKom...
Hi, laut Hompage soll Kabel Vodafone Internet verfügbar sein an meiner neuen Adresse.Wir renovieren grade umfänglich und haben die Tapeten an den Wänden ab.Kann ein Techniker kommen und schauen, ob die Leitungen ok sind, bzw. ob Internet tatsächlich ...
habe seit 6.04.2021 einen neuen Vertrag der Internet und Telefon über Kabel ist. Router wurde geschickt aber ich habe nur eine 2 Loch tv Dose was ich bei der Bestellung auch sagte. Mitarbeiter wollte einen Adapter mitschicken was natürlich nicht pass...
Hallo Liebes Vodafone Team, Ich habe am 02.04.21 einen neuen Internet Kabelanschluss wegen Umzugs bei Vodafone beauftragt.Mit der Dame am Telefon hatte ich ein nettes Gespäch und wir haben alle Details besprochen. Am 06.04.21 habe ich eine Mail mit d...
Vor kurzem habe ich von einem Untitymedia Vertrag mit 400mbit/s zu einem Vodafone 1000mbit/s Vertrag upgegraded. Am Anfang lief alles perfekt und ich war sehr zufrieden. Nach kurzer Zeit, fing das Internet jedoch an immer wieder ganz kurz auszufalle...
Liebe Leute, ich habe heute lange mit Servicecenter gesprochen, auch die letzten 2 Monate davor. Da hieße es, die Erstattung würde erfolgen, sobald die Retoure-Waren angekommen ist - ja - ist angekommen, auch bestätigt von Servicecenter. Nur konnten ...
Hallo,ich habe in 2019 die Rufnummer von der Telekom mitgenommen, damit ich nicht jedem Kunden die neue Vodafonerufnummer mitteilen wollte. Jetzt gebe ich am 30.06.2021 mein Gewerbe auf, weil ich ab 01.07.2021 in Rente gehe und wollte damit die Telek...
Der Kabelanschluss bei Pyur wurde aufgrund von Veränderungen durch Pyur gekündigt und ich sollte nahtlos von Vodafon übernommen werden. Das hat nicht geklappt, obwohl ich alles mit dem Kundenservice besprochen hatte. Leider habe ich nach dem zweiten ...
ich wollte heute ein aktivierungscode anfordern für mein vater da er sehr wenig davon alles versteht muss ich das alles für ihn machen aber sein kundennummer wird als ungültig angezeigt gibts da noch andere methoden um sein aktivierungscode zu anford...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |