
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2025 14:57
Hallo, ich möchte (bzw. muss für einen VPN-Server) den Bridge-Mode aktivieren (Dualstack / IPv4 ist aktiviert).
Laut "Mein Vodafone" muss ich dazu den Homespot deaktivieren - soweit so gut. Klicke ich Homespot deaktivieren unter "Mein Vodafone" an kommt eine leere Seite mit Button. Klicke ich diesen an erhalte ich eine Fehlermeldung, ich solle es später noch einmal probieren. Habe ich gemacht, und noch später nochmal, und mit einem anderen Browser... (Screenshots siehe Anhang).
Nach 16:51 Minuten in der Technik-Hotline das Ergenis: Die Technik kann nichts machen, ich muss die Vertragsabteilung bemühen. In der Vertragshotline nach 20:10 Minuten: Die Technik ist zuständig, aber ich könne doch bei der Gelegenheit meinen Handyvertrag verlängern.
Hat jemand eine Idee wie ich den Bridge Modus aktivieren kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2025 18:18
So, jetzt funktioniert es. Falls jemand das gleiche Problem hat: Der Support kann es nicht telefonisch aktivieren davon haben sie noch nie etwas gehört. Über ein Ticket konnte der Support jedoch den Homespot deaktiveren (beim dritten Anruf). Hat drei Tage gedauert, dann konnte ich online den Bridge-Modus aktivieren. Zwei Tage später lief der Bridge Modus dann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2025 14:59
aus welchem Bundesland kommst du?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2025 15:03
hallo, ich komme aus Bayern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2025 15:15
dann muss der Support den Bridge Mode aktivieren

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2025 15:20
Der technische oder der vertragliche Support?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2025 15:44
du hast Dual Stack in Bayern und gibst das auf, großer Fehler ....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2025 18:18
So, jetzt funktioniert es. Falls jemand das gleiche Problem hat: Der Support kann es nicht telefonisch aktivieren davon haben sie noch nie etwas gehört. Über ein Ticket konnte der Support jedoch den Homespot deaktiveren (beim dritten Anruf). Hat drei Tage gedauert, dann konnte ich online den Bridge-Modus aktivieren. Zwei Tage später lief der Bridge Modus dann.
