1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer suche + nichts passiert (noch?)
BhadBhabie
Youngster
Youngster

Hello zusammen, 

 

ich habe vor drei Wochen ein Kabel Vertrag abgeschlossen und eine Telefonnummer angegeben, die heute nicht mehr funktioniert. D.h. die Nummer wurde gekündigt und meine Vermutung, warum sich kein Techniker meldet ist, dass eben die Nummer ungültig ist und die mich nicht erreichen können.

 

zudem habe ich eine super PIN, und Aktivierungscode per Post erhalten und kann mit den beiden aber nichts anfangen da mir meine Kundennummer fehlt. Da wird zwar eine Kundennummer angezeigt aber nur die letzten drei Zahlen sind sichtbar. Der Rest ist mit X wie geschwärzt. Kundenservice komm Ich momentan auch nicht weit, weil ich eben keine Telefonnummer habe, das ändert sich zwar am Freitag aber dennoch. 

Falls jemand Ideen hat, wie ich an die Kundennummer rankomme oder überhaupt vorankomme, wäre mir damit sehr geholfen. Außer eine Nummer zu organisieren und damit den Kundenservice anzurufen.

 

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @BhadBhabie 

 

Versuche mal die Kontaktaufnahme per WhatsApp. Dort kannst Du bestimmt Deine Kundennummer erfahren und eine andere Kontaktrufnummer hinterlegen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!