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am 07.06.2024 10:15 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2024 11:52 von andreasabaad
Ich bin seit Anfang des Jahres aus Deutschland weggezogen und musste daher meinen Kabel-Internetvertrag kündigen. Ich habe meine Kündigungsbestätigung seit März erhalten (Vertragsende 7. März), erhalte aber immer noch Rechnungen. Was läuft schief? Ich habe versucht, dem Support für Kabelinternet eine E-Mail zu senden, aber seit mehr als zwei Wochen keine Antwort. Kunden-Nr XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
am 07.06.2024 10:45
Bitte lösche deine Kundennummer, die hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.
Support per eMail gibt es nicht, nutze WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 07.06.2024 11:33
Beziehen sich die Rechnungen wirklich auf den Internetvertrag und nicht auf andere Verträge (z.B. Pay-TV)