1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe gekündigt, aber bekomme noch rechnungen!
MihalisK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit Anfang des Jahres aus Deutschland weggezogen und musste daher meinen Kabel-Internetvertrag kündigen. Ich habe meine Kündigungsbestätigung seit März erhalten (Vertragsende 7. März), erhalte aber immer noch Rechnungen. Was läuft schief? Ich habe versucht, dem Support für Kabelinternet eine E-Mail zu senden, aber seit mehr als zwei Wochen keine Antwort. Kunden-Nr XXX

 

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Bitte lösche deine Kundennummer, die hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.

Support per eMail gibt es nicht, nutze WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Beziehen sich die Rechnungen wirklich auf den Internetvertrag und nicht auf andere Verträge (z.B. Pay-TV)