Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Dein Vertrag ist beendet" in Mein Vodafone

Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt:   "Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück."   Ich habe jedoch nie darum gebeten, einen Vertrag zu kündigen. Ich nehme an, das ist...

vr_hh von Daten-Fan
  • 1465 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug zum 01.08.2023

Moin,ich ziehe zum 01.08.2023 innerhalb meines Wohnortes um.Nun möchte ich ja auch in meiner neuen Wohnung Internet und Festnezt haben.Ich habe das Formular zum Umzug auch schon fast abgeschickt - mit Termin 01.08.2023, aber bin mir nicht sicher, ob ...

Postpone New Cable Service Activation

Dear Community Member,  I ordered a new cable connection to my new address, and I will be moving to the new address only on May 1, 2023. I received an SMS notification from Vodafone saying my new service will be activated today. Is there a way this a...

sb5 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV

Hallo,ist der "alte" Kabelanschluss Komfort Premium HD eine Voraussetzung für den Anschluss Giga TV Cable incl. Vodafone Premium? Ich bekomme nämlich beide berechnet.Danke

Mexilausi von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtlich abgeschlossener Tarifwechsel

Folgende Problematik, Ich habe am 01.04.2023 bei der Hotline angerufen, um die Zusatzoption Fritzbox zu kündigen und das normale Kabel Modem zu erhalten.Nach zwei Tagen keine Rückmeldung, also wieder in der Hotline angerufen, woraufhin mir 4! MItteil...

Missverständniss bei wechsel

Seit Tagen versuche ich ein Missverständniss beim Tarifwechsel auszugleichen. Ich hab keinen eigenen Router und möchte einen Austausch beim wechseln meinen Vertrages von Kabel Internet . Leider sagt mir jeder Mitarbeiter etwas anderes. Bis jetzt ist ...

Ute57 von Youngster
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung

Da besitzt dieser Katastrophenladen doch die Frechheit,  eine 10 %ige Preiserhöhung anzukündigen... Statt sich mal um vernünftigen Service und stabile Netze zu kümmern, springen die Clowns auf den Zug der kriminellen **piep**er wie Energieversorger,...

alterklaus1 von Highspeed-Klicker
  • 14542 Anzeigen
  • 106 Antworten
  • 1 Likes