Kurz und bündig gesagt bin ich sehr enttäuscht, wie mit den Kunden umgegangen wird. Aber der Reihe nach , vom 12.10.23-23.11.2023 Totalausfall meines Kabelanschlußes. Dann Aussagen wie Großraumstörung,Techniker arbeiten daran . Das eigentliche Intres...
Guten Tag ich habe diese Email erhalten. Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelteBestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab. Kann mir da jemand weiterhelfen
Guten Tag,diesen Samstag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min.Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich mit W...
Ich war bis vor kurzem DSL Kunde bei Vodafone. Bin jetzt umgezogen und woltle den Vertrag behalten. Aufgrund des Anschlusses dort wurde mir gesagt ich brauche jetzt Kabel. Soweit so gut, kostet fast das gleiche. Der Anschluss sollte am 1.1.24 aktivie...
Ich bin besorgt über eine Website, die behauptet, Vodafone-Dienste anzubieten, aber sehr skizzenhaft aussieht und ein völlig anderes Design und andere Funktionen als die offizielle Vodafone-Website hat.Hier ist die Adresse - *, und die Website ist le...
Immer wieder total Ausfall der Internet Verbindung, Service Hotline soll helfen... Guter Witz für den Preis soll jemand mal vorbei kommen und die Schlechten Router einstellen. Vodafone absolut einer der schlechtesten Anbieter. Ich werde sofort wechse...
Hallo, wir haben ein Reihenhaus und haben dort seit 30 Jahren Kabelfernsehen.Jetzt bekommen wir jährlich einen Brief gemäß §57 Abs 3 TKG und der besagt TV Connect sei günstiger.Was ist der Unterschied zwischen den TarifenDigital TV Connect (haben wi...
Ich würde gerne meine Bankverbindung zu einer ausländischen wechseln, das scheint aber online übers Formular nicht möglich. Ich habe gelesen, dass wohl ein Moderator mir da helfen kann?
fritz box kündigen
Guten Abend. Ich habe ein riesiges Problem.. Am 20.11 beantrage ich die Auszahlung meines Guthabens. Da wir nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen haben, habe ich 2 Jahre lang den Dauerauftrag zur alten kundennummer weitergezahlt. Es ist...