Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: "Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." Ich habe jedoch nie darum gebeten, einen Vertrag zu kündigen. Ich nehme an, das ist...
Moin,ich ziehe zum 01.08.2023 innerhalb meines Wohnortes um.Nun möchte ich ja auch in meiner neuen Wohnung Internet und Festnezt haben.Ich habe das Formular zum Umzug auch schon fast abgeschickt - mit Termin 01.08.2023, aber bin mir nicht sicher, ob ...
Dear Community Member, I ordered a new cable connection to my new address, and I will be moving to the new address only on May 1, 2023. I received an SMS notification from Vodafone saying my new service will be activated today. Is there a way this a...
How can I have the contract added to my Vodafone profile?Please re-enter the online registration code.
Hallo,ist der "alte" Kabelanschluss Komfort Premium HD eine Voraussetzung für den Anschluss Giga TV Cable incl. Vodafone Premium? Ich bekomme nämlich beide berechnet.Danke
Folgende Problematik, Ich habe am 01.04.2023 bei der Hotline angerufen, um die Zusatzoption Fritzbox zu kündigen und das normale Kabel Modem zu erhalten.Nach zwei Tagen keine Rückmeldung, also wieder in der Hotline angerufen, woraufhin mir 4! MItteil...
Seit Tagen versuche ich ein Missverständniss beim Tarifwechsel auszugleichen. Ich hab keinen eigenen Router und möchte einen Austausch beim wechseln meinen Vertrages von Kabel Internet . Leider sagt mir jeder Mitarbeiter etwas anderes. Bis jetzt ist ...
Guten Abend, Ich habe noch den alten weißen Unitymedia Kabelrouter, welcher aber leider ca. nach immer einer Stunde einfach ausgeht. Wisst ihr gegebenfalls woran das liegen könnte? Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem. In jedem Fall habe ...
Da besitzt dieser Katastrophenladen doch die Frechheit, eine 10 %ige Preiserhöhung anzukündigen... Statt sich mal um vernünftigen Service und stabile Netze zu kümmern, springen die Clowns auf den Zug der kriminellen **piep**er wie Energieversorger,...
Hi zusammen,ich habe einen Neukundenvertrag für Kabel bei Vodafone abgeschlossen. An meiner Adresse ist BewohnerPlus möglich und auch verfügbar (auch mehrmals geprüft & ebenfalls Vormieter gefragt).Allerdings habe ich nun die Auftragsdaten erhalten u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |