Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontaktaufnahme wegen Rechnung

Kurz und bündig gesagt bin ich sehr enttäuscht, wie mit den Kunden umgegangen wird. Aber der Reihe nach , vom 12.10.23-23.11.2023 Totalausfall meines Kabelanschlußes. Dann Aussagen wie Großraumstörung,Techniker arbeiten daran . Das eigentliche Intres...

Doppelte Bestellungen und fehlende Geräte

Guten Tag ich habe diese Email erhalten. Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelteBestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab. Kann mir da jemand weiterhelfen

ManuNi von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Tag,diesen Samstag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min.Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich mit W...

GregorG25 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss wird nicht freigeschaltet

Ich war bis vor kurzem DSL Kunde bei Vodafone. Bin jetzt umgezogen und woltle den Vertrag behalten. Aufgrund des Anschlusses dort wurde mir gesagt ich brauche jetzt Kabel. Soweit so gut, kostet fast das gleiche. Der Anschluss sollte am 1.1.24 aktivie...

Kemps von Daten-Fan
  • 1518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied -Digital TV Connect- zu -TV Connect- ?

Hallo, wir haben ein Reihenhaus und haben dort seit 30 Jahren Kabelfernsehen.Jetzt bekommen wir jährlich einen Brief gemäß §57 Abs 3 TKG und der besagt TV Connect sei günstiger.Was ist der Unterschied zwischen den TarifenDigital TV Connect  (haben wi...

peter1100 von Smart-Analyzer
  • 2371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische IBAN

Ich würde gerne meine Bankverbindung zu einer ausländischen wechseln, das scheint aber online übers Formular nicht möglich. Ich habe gelesen, dass wohl ein Moderator mir da helfen kann? 

VTLI von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Guthaben

Guten Abend.   Ich habe ein riesiges Problem..    Am 20.11 beantrage ich die Auszahlung meines Guthabens. Da wir nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen haben, habe ich 2 Jahre lang den Dauerauftrag zur alten kundennummer weitergezahlt. Es ist...

Zimmy89 von Smart-Analyzer
  • 2305 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes