Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Zubehör mit Kabel-Router zurücksenden

Hallo, ich habe den Vodafone-Kabelrouter von Ihnen erhalten und nun zum Vertragsende möchte ich diesen wie vereinbart mit Zubehör zurück schicken.Ich weiß allerdings nicht mehr welches Netzwerk-Kabel dazu gehört. Können Sie mir da weiterhelfen? Farbe...

Robert123 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nach Umzug

Ich habe vor einer Woche nach meinem Umzug von Sachsen nach Hamburg einen Aktivierungscode für mein Kabelinternet angefordert, der mir "innerhalb on 2-3 Werktagen" zugestellt werden sollte. Jetzt warte ich immer noch auf den Code und frage mich zuneh...

Gelöst! Treueangebot/Kündigung

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe meinen Vodafone-Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) zum 10.09.2022 gekündigt. Nun habe ich vor etwas mehr als einer Woche ein Treueangebot von Vodafone angenommen. Seitdem hat sich aber im MeinVodafone-Portal ...

Wechsel zu CableMax

Hallo,ich würde gern zu CableMax wechseln. Ich benötige aber eine IPV4 Adresse, da ich im Homeoffice über einen VPN-Zugang arbeite. Ist das möglich?Kann ich meine eigene Fritzbox 6490 Cabel weuter betreiben?Andrea

a__s von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Router recieved but not working

Hi Support, I have recieved the Kabel router after waiting for a long time, when I set it up at home the internet light on the router is continuously blinking. Please help to send a technician, also struggling to call support center in english. 

nk9921 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen dauerhafter Störung

Guten Tag, wir (Baden-Württemberg) haben nun seit dem 01.08.2022 dauerhaft 70%-100% Paketverlust (direkt vom Router gemessen). Die Nutzung des Internets ist somit nich mehr möglich. Es sollte eine Wartung vom 01-04.08 stattfinden, aber anstelle das P...

Monkri von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein immer noch nicht erhalten

Hallo, Ich habe leider immer noch nicht mein 200€ Gutschein erhalten. Wenn ich bei Vodafone anrufe ist denen die Aktion unbekannt und wissen angeblich nichts davon. Wo wende ich mich dies bezüglich ? Welche Hotline nummer wäre den die Richtige für me...

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...