Frage
Antwort
Lösung
20.06.2024 08:01 - bearbeitet 20.06.2024 08:03
Hallo zusammen,
mein Vertrag / Tarif wurde gestern laut eurer Mitteilung von Red Internet & Phone 500 auf GigaZuHause 1000 umgestellt (Treue-Angebot).
Unter Mein Konto/Verträge wird mir bereits auch der neue Vertrag angezeigt.
Unter Mein Tarif wird mir aber leider immer noch der "alte" Vertrag dargestellt. Und auch an meiner Fritzbox 6690 Cable liegen nur 500Mbit / 25Mbit für Download/Upload, anstatt der 1000/50 Mbit an. Wie lange dauert hier die Umstellung?
Mfg Chris
am 20.06.2024 08:15
Wenn dir kein Termien mitgeteilt wurde, dann erfolgt die Umstellung gleich, so war es zumindest bei mir.
Starte mal die FritzBox neu, ansonsten musst du dich noch einmal an Vodafone wenden
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG