Anbieterwechsel schlägt fehl
Lukki16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forum,

 

ich verstehe nicht genau was Sache ist?

 

e-Mail vom 20.06.2024 23:16:

 

…“bald ist es so weit. Ihren Termin für den Anbieter-Wechsel bzw. die Rufnummern-Übertragung finden Sie im Anhang.“…

 

e-Mail vom 21.06.2024 13:48:

 

…“Ihren Anbieter-Wechsel können wir leider nicht durchführen. Ihr bisheriger Anbieter hat ihn abgelehnt. Sie bekommen dazu noch separat genauere Informationen.“…

 

was ist zu tun von wem?

 

Ist mein Vertrag bei euch bis zum Ende der Mindestensvertrahslaufzeit bei der Telekom von den Grundgebühren freigestellt? Bekomme ich den Wechslerbonus?

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Zum Wechslerbonus kann ich nichts sagen.

 

Zur Portierung:

Die Daten de3 alten Vertrags müssen exakt den Daten des alten Vertrags entsprechen, also Meyer <> Maier

Danke für den Hinweis.

Ich meine die Daten sehr gewissenhaft eingetragen zu haben.
Irgendwas stimmt da doch nicht? Am 20.06 heißt es die Rufnummern werden portioniert. Am 21.06 kommt die Mail der Anbieterwechsel klappt nicht?!

Lukki16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

schade das sich niemand meldet.


Die Telekom schreibt:

 

…“Der Wechseltermin wurde abgestimmt. Das bedeutet, dass zu diesem Termin der Anschluss gekündigt und die Rufnummern übergeben werden.“…

Ich verstehe das nicht, klappt nun alles oder steht was aus?

 

Danke und freundliche Grüße 

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wenn du genauere Informationen zum Vorgang haben möchtest musst du dich an einen dieser Kontakte wenden

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Benutz am besten Whatsapp.