1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services
Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo finde ich die "Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services"?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lt. dem Vertriebspartner von Vodafone wäre das nur eine Vertragsumstellung mit dem Vorteil, dass der mtl. Kabelanschluss dann nur noch rund 10 € kostet pro Monat (bisher sind es 20 Euro pro Kabelanschluss pro Monat). 74246 Eberstadt, hier wohne ich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

keine Ahnung was du meinst oder was du suchst 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wo hast du den Vermerk gefunden? 

Peter165
SuperUser
SuperUser

Ich vermute mal, gesonderte Bedingungen eines lokalen Kabelnetzbetreibers?

Ich hab das dazu gefunden: 

https://keptn.net/_Resources/Persistent/a/1/c/8/a1c8b15a054bf6b616e9b52a16855f4757993365/keptn_net_B...

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In einem neuem Kabelanschlussvertrag [Rahmenvertrag Digital (SVF)] steht u.a. auf Seite 1 neben "rechtliche Hinweise":

 

Ergänzend gelten die beigefügten ''Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vodafone-Leistungen'' nebst ''Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services". Bitte beachten Sie die ''Hinweise zum Datenschutz''. Vorbezeichnete Dokumente hat der Vertragspartner / Auftraggeber erhalten. Nähere Information unter ''über uns''.

 

Der Vertriebspartner von Vodafone, der mir den neuen Kabelanschlussvertrag vorgelegt hat, ist nicht in der Lage mir die ''Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services" zu liefern. Vodafone selber habe ich auch schon angeschrieben - von Vodafone kommt seit über 2 Monaten einfach gar keine Rückmeldung. Die Mitarbeiter in der Kundenhotline können einem auch nicht weiterhelfen.

Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unter "'über uns'' sind die 'Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services" übrigens auch nicht zu finden

Siehe meine 2 Beiträge vom 13.05.2024 unten

 

Siehe meine 2 Beiträge vom 13.05.2024 unten

Siehe meine 2 Beiträge vom 13.05.2024 unten - bin mal gespannt, ob mir hier jemand weiterhelfen kann

@Sonne300: Warum postest du innerhalb von 3 Minuten 3x das gleiche?

Du kannst davon ausgehen das das gelesen wurde, vielleicht machst du dir da auch zuviele Gedanken?

Gedanke meinerseits, betrifft das wirklich den einfachen Vodafone Kunden?
Da Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Preise (vodafone.de) ist nichts zu finden, wobei da direkte Verträge betreffs TV Connect mit dem Kunden da wohl nicht zu finden sein dürften.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57