Umzug melden nicht möglich
Vivi_123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche bereits seit mehreren Wochen einen Umzug zu melden, was über das Portal leider nicht möglich ist. Eine Nachricht an den Kundenservice habe ich vor ca. 2 Wochen geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich bin telefonisch momentan nicht erreichbar und kann nur über Email kommunizieren. Bei dem Vertrag handelt es sich um den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag, Bundesland Niedersachsen, Umzugstermin: 25.05.

Ich bitte um schnelle Rückmeldung!

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da VF keine Email hat, musste es über Whatsapp machen!

 

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954