Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale nicht kommuniziert

Guten Tag Vodafone Team, mir ist bewusst das dieses Thema hier schon einige male aufgegriffen wurde.Jedoch wollte ich das nochmal kommunizieren, das in meinem Fall niemand auf dem ganzen Weg ab der Störung, nicht einmal was von Kosten erwähnt wurde. ...

Ebrand von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router aktivieren

Hallo, nachdem ich jetzt mehrmals Telefonisch darum gebeten habe, meine Fritzbox6591 eintragen zu lassen, versuche ich es hiermit, in der Hoffnung das ich hier Gehör bekomme. Da ich nur Probleme mit dem Arris Router habe, habe ich mir eine Fritbox659...

Schumi74 von Netzwerkforscher
  • 2286 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnunghöhe

Hallo,ich habe Einspruch gegen die Erhöhungen, die Sie kürzlich vorgenommen haben.In zwei Monaten haben Sie 5 Euro pro Monat erhöht, also 10 Euro in zwei Monaten, und das ist zu viel, zusätzlich zu den 5 Euro im letzten März.Beachten Sie, dass ich Si...

Elhaddaji von Youngster
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

Guten Morgen, wir sind gerade umgezogen, inkl. Vodafone, und ich möchte meinen Vertrag downgraden.Ist das möglich?  Danke im Voraus,Clé

Clé von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Kabel Receiver

Guten Abend, ich habe mir einen Sky Q Abo über Kabel angeschafft. Receiver ist von Sky. Mein Kalanbieter ist Vodafone. Nun möchte ich die privaten HD Sender freigeschaltet bekommen. Kann mir bitte jemand sagen wie man hier am besten vorgeht? Was sind...

RalfM77 von Smart-Analyzer
  • 3581 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV - 2. SmartCard

Hallo, ist es korrekt, dass vodafone eine zweite zusätzliche SmartCard zur Verfügung stellt. Ich möchte - ohne zusätzliche monatliche Kosten auf einem 2. TV das von mir gebuchte Paket (Basic TV) epmpfangen können. CI+ Modul habe ich bereits. Mir geht...

Vertrag fälschlicherweise aktiviert

Am 26. Oktober habe ich versucht, über Logitel einen Vodafone-Kabelvertrag abzuschließen. Am 2. November erhielt ich eine Nachricht von Logitel, dass der Vertrag von Vodafone abgelehnt wurde.Heute habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass mein...

yodapawn von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes