Hallo, Ich habe HZ TV Cable, und Vodafone CableMax 1000 , auf der Rechnung steht GigaKombi Internet & TV , beide Tarife werden aber einzeln aufgeführt, Ich würde gerne CableMax 1000 behalten, und HZ TVCable zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Is...
Hallo, ich besitze seit einigen Wochen den neuen Router Vodafone Wi Fi 6. Das Gerät wird seit einigen Tagen ziemlich heiß und das IInternet bleibt dann hängen. Nur wenn ich es ordentlich belüfte, läuft es nach Abkühlung und Neustart wieder. Das ist ...
Guten Tag, damals war es ja so das man von Internet & Phone 1000 nicht auf Cablemax Tarife wechseln konnte.Wie sieht es denn heute aus ? Ich zahle für den Red Internet & Phone 1000 derzeit 45 Euro. Der Preis soll ab Juli auf 49,99 erhöht werden. Da d...
Hallo,die bestehenden Vodafone Verträge laufen aktuell auf meine Frau ich habe allerdings eine Vollmacht, da ich mich größtenteils um die Angelegenheiten gekümmert habe. Meine Frau und ich trennen uns nun aber und sie verlässt die Wohnung und sucht s...
Since relocating to my new address (Bavaria to Berlin) and porting my cable internet, my cable has not worked at all and calling customer services or talking to advisors in the store has been a complete nightmare. I just need a techician to verify wh...
Bisher war ich über die Connect Box im Internet. Nun habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dabei muss ich die Vodafone Station nutzen. Diese habe ich auch heute schon bekommen und angeschlossen. Dann mit dem aufgedruckten WLAN Pass...
Hallo,ich habe im März ein Schreiben bzgl. der Preiserhöhung erhalten in dem geschrieben wurde das ich damit außerordentlich bis zum 20.06.2023 kündigen kann.Nun habe ich ein Kündigungsschreiben aufgesetzt und dieses am 13.06. per Post mit Einschreib...
Mein neuer Vertrag enthält nicht die von de. MA gesprochen Vereinbarungen. Ich möchte meinen alten Vertrag wieder. Preis 34.99 Euro. Da ich kein Mail für eine Preiserhöhung bekommen habe, lehne ich die Erhöhung vorerst ab.Wohin kann ich meinen Widers...
Hallo, meine Mutter ist seit 2016 Kunde bei Vodafone (vorher war's glaub ich Unitymedia) in Hessen und besitzt noch einen Uralt-Router.Diese hängt sich leider des Öfteren auf. Es ist dieser weiße der früher üblich war.Nun dachte ich, vielleicht kann ...
Liebe Community,Bereits zum 7. Mal habe ich jetzt das Produkt Cabel 100 versucht zu bestellen. Jedes Mal bekomme ich eine Nachricht: "Wir holen uns jetzt die Erlaubnis Ihres Hauseigentümers, Sie müssen dabei nichts tun." und kurz danach die Stornieru...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |