Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HD Option Vodafone NRW auf Sky Q freischalten

Hallo zusammen,ich weiss die Frage wurde schon häufiger gestellt, aber bei den ganzen Beiträgen hier, ist man verwirrt.Also ich habe einen Sky Q Receiver und möchte auch die HD Option freigeschaltet bekommen, die Hotline scheint überfordert, da hier ...

DK7102 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA

[Dies ist ein Google Ubersetzung]Hallo,Ich habe in einen anderen Tarif gewechselt und eine neue Internet Box erhalten. Die alte habe ich zurückgeschickt. Ich habe auch eine Bestätigungs-E-Mail von Vodafone erhalten, dass diese erfolgreich empfangen w...

Vertrag endet - Unterschiedliche Angebote erhalten

Hi zusammen,nachdem ich meinen Kabelvertrag gekündigt habe, kamen selbstverständlich viele "unschlagbare" Angebote per Mail, weshalb ich mit dringend melden sollte. In den letzten zwei Wochen war ich mal wieder aufgrund einer Netzstörung mehrere Tage...

Bogo1 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Routeraktivierung nötig?

Guten Abend, ich bin seit 5 Jahren Kunde von Vodafon (Unitymedia) und habe jetzt innerhalb 1 Monats 2 mal einen neuen Router zugeschickt bekommen wegen eines Defekts.Also beim 1 mal Austauschen hat der Router problemlos alle Verbindungen aufgebaut un...

Heftige Lag Spitzen

Hallo, in meiner alten WG hatten wir Kabel von UM und das lief einwandfrei. Da gabs wirklich nie irgendwelche Probleme. Also war für mich ganz klar: nie wieder DSL, nur noch Kabel! Ich bin jetzt ein paar Orte weiter gezogen und habe eine 1000er UM (V...

msedge_GJdidINTF7.png
lsc90 von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

3 Tarife ?

Hallo, bekomme plötzlich 3 Tarife in meinem Kabelkundenportal angezeigt. Einmal Red & Phone 100 , Red & Phone 250 und Cable Max 1000 ?  Habe aber nur den Cable Max Tarif seit langem.  Wenn ich auf Details drücken will passiert nichts. Was ist da los ...

Pasesinho von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes