Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wiederholt keine Kündigungsbestätigung

Ich bin echt mittlerweile furchtbar genervt, was für katastrophale Bedingungen bei Vodafone herrschen. Ich habe bereits zwei Briefe geschrieben, um mein Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung in Anspruch zu nehmen und werde kläglich ignorier...

Gelöst! Kann ich die Versandart der Rechnung auf E-Mail umstellen?

Hi zusammen, ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann. Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung...

StefanBar von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich die Versandart der Rechnung auf E-Mail umstellen?

Hi zusammen, ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann. Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung...

axelahoi von Smart-Analyzer
  • 3710 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offene Rechnung aber bezahlt

Hallo zusammen, Ich habe hier mal ein Problem was ich schon seit dem 15.02.2021 habe. Folgender Sachverhalt: Ich habe am 30.01.2021 meine offene Rechnung bezahlt, soweit so gut. Am 11.02.2021 erhielt ich eine Mahnung von Vodafone über den noch offene...

Mediane von Netzwerkforscher
  • 4123 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie Kabelvertrag

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde gerne meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und meinen Tarif GigaZuhause 500 Kabel zum Ende des 6. Monats auf 100 MBit umstellen lassen. Wie ist hier das Vorgehen? Vielen Dank vorab für euer Feedback.  

MBiT von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug - MMD ändern

Hallo community, nach einem Umzug innerorts (Hessen - EX Unitymedia Gebiet) konnte ich meinen Cable Maxx Anschluß direkt mitnehmen. Das hat soweit gut geklappt. 1,5h nach Anruf funktionierte das Modem am neuen Standort. Allerdings ist das nur für kur...

Cablenoob von Daten-Fan
  • 1428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug beantragen

 Guten Tag,ich möchte einen Umzug beantragen werde aber im Kreis geschickt und komme nicht weiter! Unter der Überschrift "Alles zum Umzug" wähle ich aus:1. "Womit möchtest Du umziehen?" --> Internet & Festnetz2. Umzug beauftragen3. "Nutzt Du in Deine...

geany von Daten-Fan
  • 1907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlender Willkommensbrief

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage bezüglich meines neuen Kabel Vertrages,Leider sind bei der Bestellung schon Dinge schief gelaufen. Der Vertragsbeginn sollte am 22.11.23 erfolgen stattdessen müsste er jetzt schon aktiv sein.Obwohl ...

Woody126 von Netzwerkforscher
  • 2793 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Abschaffung Nebenkostenprivileg Gigazuhause 250

Benötige ich im Vertrag Gigazuhause nach Ende des Nebenkostenprivilegs einen seperaten Kabelanschluss um weiter mein Internet beziehen zu können? Oder benötige ich keinen Kabelanschluss umdas Internet weiter über den Kabelbuchese beziehen zu können.(...

Arnold2012 von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes