Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung über Servicenummer nicht abrufbar

Ich bekomme regelmäßig emails mit der Ankündigung einer Rechnung zu Servicenummern. In der email wird der Rechnungsbetrag korrekt angezeigt. Wenn ich den Link zur Rechnung anklicke, bekomme ich aber Meldungen wie: Oops, da ist etwas schief gelaufen, ...

Guy-Seppe von Youngster
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Contract

I am a customer of Vodafone NRW for the Red Internet & Phone 50 Cable U product. The end date for this product was 07.11.2022 according to the contract. I notified Vodafone on 25.07.2022 about the cancellation of my contract to make the notification ...

gokhan1811 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! langsames Internet - Speedtest zeigt falschen Tarif

Hallo zusammen,seit knapp einer Woche habe ich nur noch einen Bruchteil meiner Internet-Geschwindigkeit zur Verfügung. 10Mbit Download (mein Tarif: 150 Mbit), 2 Mbit Upload (Tarif 10 Mbit).Nach Erfassung eines Störungstickets durch die Hotline, bekam...

WolferK von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift für Störung

Hallo zusammen, Ich hatte vom 12.11.22-13.11.22 Totalausfall meines Internet/Telefonanschlusses. Die Störung betraf nicht nur mich, sondern alle Anschlüsse in der Gegend.Mir wurde gesagt das ich eine Gutschrift beantragen könne, würde dies gerne auf ...

Gelöst! Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo ihr!   Ich hab Ende August 2022 online einen neuen Kabel-WLan-Vertrag abgeschlossen. Da hieß es, dass man unter 28 bei Vertragsabschluss einen 150€ BestChoice Gutschein bekommt. Da ist bis heute nichts angekommen. Vorhin habe ich beim Vodafone ...

Kathili13 von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungs-Tag ändern lassen

Guten Tag Vodafone, Ich würde gerne mein Abbuchungs-Tag ändern lassen da mir der 25. eines Monats zu früh ist. Hättes es gerne zum 1sten eines Monats. Ist das Möglich? Mit freundlichen GrüßenBenjamin

iWebi88 von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voraussichtliche Aktivierung

Hallo, I signed the Vodafone CableMax 1000 last week, received and installed the router, but the internet speed is very very low and I am not able to work with it.  The documents I received mention an expected activation day (Voraussichtliche Aktivie...

Iank von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes