Hallo liebes Community Team, ich würde gerne meinen Kabel Tarif von 250mbit auf 50mbit downgraden, da mein Mitbewohner ausgezogen ist und lediglich er auf den schnelleren Tarif angewiesen war. Der Kabelvertrag läuft auch definitv schon länger als 24 ...
Ich habe eine Mail mit dem Hinweis: "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf vodafone.de/meinedokumente ." erhalten. Unter meinen Dokumenten findet sich aber...
Hallo,ich möchte meinen Cable Internet Tarif 2play FLY 400-Tarif und meinen Cable TV Tarif HZ TV PLus kündigen und mit meinen Rufnummern (5 Rufnummern) auf einen Business Tarif für Internet und Telefon wechseln, nämlich Red Business Internet & Phone ...
Hallo. Ich habe eine alten Kabel-Vertrag, der damals noch von Kabel Deutschland übernommen wurde.Wenn ich jetzt zu Giga TV wechsel, wird dieser dann automatisch gekündigt, oder muss ich das separat machen?
Hallo zusammen,wir haben seit etwa 2 Jahren über Kabel Internet+TV und sind seitdem eigentlich auch immer recht zufrieden gewesen. Nun aber habe ich etwas sehr unschönes erlebt:Am Abend des 30.05. ist unser Internet ausgefallen, es hieß, es gebe eine...
Hello, I used "moving service" and changed my address through vodafone website and took the router with me to other home. Everything worked fine, but now my vodafone account shows "Your contract has ended" and the newest bill I received is not of wha...
Guten Tag zusammen, meinen bisherigen "Red Internet&Phone 250 Cable"-Vertrag habe ich zum 14.07. gekündigt. Anschließend habe ich online einen neuen "GigaZuhause 100 Kabel"-Vertrag abgeschlossen. Als letzten Stand am 16.06 habe ich per Mail eine "Auf...
Ich habe meinen Internet Kabelvertrag fristgerecht gekündigt, da dieser mir auf die Dauer zu teuer ist, und auch die Bestätigung von VF erhalten. Bei der Bestätigung wurde auch gleich ein Code mitgesendet, den ich gescannt habe und meine Einwilligung...
Hallo, Ich hatte vor gewisser zeit einen vertrag über die seite abgeschlossen wo ich als erstes probleme mit der bestellbestätigung hatte und die nicht ankam, Nun habe ich nachdem ich am Telefon das ganze nochmal abgeschlossen habe (15.6) auch eine ...
Moin zusammen,seit einigen Tagen ist mein Internet gedrosselt. Am letzten Freitag habe ich den gesamten Betrag inkl. neuester Rechnung überwiesen. Mittlerweile schreiben wir Mittwoch den 05.07. im Jahre 2023 n. Chr. und es passiert wie immer nichts. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |