Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Tarif Downgrade

Hallo liebes Community Team, ich würde gerne meinen Kabel Tarif von 250mbit auf 50mbit downgraden, da mein Mitbewohner ausgezogen ist und lediglich er auf den schnelleren Tarif angewiesen war. Der Kabelvertrag läuft auch definitv schon länger als 24 ...

Kein Dokument an mich geschickt

Ich habe eine Mail mit dem Hinweis: "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf vodafone.de/meinedokumente ." erhalten. Unter meinen Dokumenten findet sich aber...

Willi32 von Rookie
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Privattarif und Wechsel zu Business Red

Hallo,ich möchte meinen Cable Internet Tarif 2play FLY 400-Tarif und meinen Cable TV Tarif HZ TV PLus kündigen und mit meinen Rufnummern (5 Rufnummern) auf einen Business Tarif für Internet und Telefon wechseln, nämlich Red Business Internet & Phone ...

MyWin von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alter Vertrag

Hallo. Ich habe eine alten Kabel-Vertrag, der damals noch von Kabel Deutschland übernommen wurde.Wenn ich jetzt zu Giga TV wechsel, wird dieser dann automatisch gekündigt, oder muss ich das separat machen?

Heiko29 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale obwohl Anschluss bereits entstört war?

Hallo zusammen,wir haben seit etwa 2 Jahren über Kabel Internet+TV und sind seitdem eigentlich auch immer recht zufrieden gewesen. Nun aber habe ich etwas sehr unschönes erlebt:Am Abend des 30.05. ist unser Internet ausgefallen, es hieß, es gebe eine...

Sim5 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Your contract has ended? But I did not end anything

Hello, I used "moving service" and changed my address through vodafone website and took the router with me to other home. Everything worked fine, but now my vodafone account shows "Your contract has ended" and the newest bill I received is not of wha...

Simpo9 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Ich habe meinen Internet Kabelvertrag fristgerecht gekündigt, da dieser mir auf die Dauer zu teuer ist, und auch die Bestätigung von VF erhalten. Bei der Bestätigung wurde auch gleich ein Code mitgesendet, den ich gescannt habe und meine Einwilligung...

IngoH1 von Digitalisierer
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss gesperrt

Moin zusammen,seit einigen Tagen ist mein Internet gedrosselt. Am letzten Freitag habe ich den gesamten Betrag inkl. neuester Rechnung überwiesen. Mittlerweile schreiben wir Mittwoch den 05.07. im Jahre 2023 n. Chr. und es passiert wie immer nichts. ...

fabiopan98 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes