Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Internet PREMIUM 120 keine Rückmeldung

Hallo,   ich habe meinen Kabelvertrag Internet PREMIUM 120 nun bereits 3x über euer Formular gekündigt und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten und auch bei mein Vodafone ist nichts hinterlegt.   Der Vertrag exisitert schon seit über 4 Jahren daher ...

alexxytraz von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel the new cable contract

hi team, Please cancel this order which was placed by somebody on mistake. Tried calling service hotline multiple times, but no luck...Customer number:*** Please cancel it asap. I don't need this new order anymore.   Thank you

Vicky90 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabelanschluss

Hallo zusammen,ich werde am 01.12.2022 umziehen und habe demnach vor ca. einer Woche telefonisch den Umzug beauftragt, meine Daten wurden aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass sich innerhalb der nächsten 1-3 Tagen ein Techniker zum vereinbaren d...

cicada3301 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Kabelvertag auf Grund Wohnungsverkauf

Hallo, Auf Grund des Verkaufs meiner Eigentumswohnung möchte ich meinen Vodafone Kabelvertrag vorzeitig kündigen.An meinem neuen Wohnort ist bereits eine Internetverbindung vorhanden und des weiteren wird hier keine Verbindung über Kabel angeboten. B...

AndiXS von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Retoure steckt fest

Der Router wurde von mir am 20.11. versandt und bewegt sich seit dem 21.11. nicht mehr vom Fleck. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Gerät verloren gegangen ist. Wie ist das weitere Vorgehen in solch einem Falle?  

Tuy von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung cable max 1000

Hallo habe am 15.10.2022 bei euch gekündigt da es innerhalb 1 Einhalb Monate nicht geklappt hat mir ein Kabel in die Wohnung zu legen bzw der Techniker der da war meinte er kommt nochmal mit dem Richtigen werkzeug und nicht mehr kam bzw mir erst spät...

Alexof von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo  ich habe meinen Vertrag über das Vodafone Formular ordentlich gekündigt.  Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür bekommen. Wie lang braucht es, bis eine entsprechende Email kommt?  

lsc90 von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes