1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Vodafone-Kundendienst hat einen neuen Vertrag aufgesetzt, der nie angefordert wurde.
Saravana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren!

Gestern hatte ich ein DSL-Internetproblem mit meinem Vodafone-Kabelanschluss, ich habe versucht, ein Ticket für das gleiche Problem zu erstellen, aber der Vodafone-Kundendienstmitarbeiter sagte, dass der Router defekt sein könnte, also forderte er ein neues Router-Gerät an, um den aktuellen Router zu ersetzen, indem er dies bei einem Anruf bestätigte.
Aber er hat nicht angefangen, den Router zu ersetzen, er hat mich mit einem neuen Vertrag ***, in dem er die 100 Kabel auf 250 Kabel und Vodafone TV Connect Start erhöht hat, was er nicht gesagt hat, er hat auch die Fritz!Box bestellt. Wir haben diesen neuen Internetvertrag, TV connect Start und Fritzbox Router nicht bestellt. Ich habe es nicht gemerkt, als ich mit ihm telefoniert habe.

Ich brauche einen Techniker, um mein Vodafone DSL Kabel Problem zu lösen. Bitte stornieren Sie den neuen Vertrag, den der Vodafone-Kundenbetreuer am 06.04.2024 morgens fälschlicherweise in Auftrag gegeben hat. Ich habe diesen fehlerhaften Vertrag nicht erwartet. Bitte tun Sie das Nötige.

Bitte beauftragen Sie einen englischen Kundendienst für mich.

Ich danke Ihnen vielmals.

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

Unabhängig davon, ob du den neuen Vertrag bestellt hast oder nicht, ich vermute mal die einfachste und schnellste Möglichkeit für dich die Angelegenheit mit diesem unerwünschten Vertrag zu regeln ist einfach das Muster-Widerrufsformular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und vor Ablauf von 14 tagen Widerrufsfrist an Vodafone mit einem Einschreiben-Brief an Vodafone Deutschland GmbH, Kundenservice, 99116 Erfurt

zu schicken. Es ist keine Rechtsberatung, nur meine private Meinung.

Und wenn deine Störung immer nioch nicht behoben ist und noch kein Störungsticket erstellt wurde, dafür sorgen, dass ein Störungsticket erstellt wird.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Darf ich wissen, was dieses Einschreiben ist?

Haben Sie eine E-Mail-ID, um den Vodafone-Service zu informieren?

Das Ticket wurde nicht erstellt, ich habe den Kundenservice angerufen, aber ich bekomme keine richtige Hilfe vom Kundenservice, da ich englischen Support benötige.

Wie kann ich ein Ticket für dieses Problem erstellen?

Vielen Dank im Voraus.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Saravana 

Alle aktuellen Kontaktstellen findest du oben.

@Saravana  schrieb:

Darf ich wissen, was dieses Einschreiben ist?

Wikipedia schrieb:

Die Versendung eines Briefs per Einschreiben ... ist eine besondere Form des Briefversands. Wesentliches Merkmal ist der Nachweis der Zustellung des Briefs für den Absender.

@Saravana  schrieb:

Wie kann ich ein Ticket für dieses Problem erstellen?

Di kannst ein Ticket ohne Telefonieren in Whats-App - s. Kontaktmöglichkeiten - erstellen. Oder mit dem Netz-Assistenten .

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden