Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2024 09:55
Hallo,
ich habe vor 6 Tagen einen Vertrag bei Verivox abgeschlossen und diese haben den Auftrag und die Daten bereits an Vodafone übermittelt.
Bis heute habe ich leider noch keine Rückmeldung von Vodafone bekommen und Verivox hat nochmals bestätigt, dass die Daten an Vodafone übermitelt worden sind.
Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2024 10:08
Verivox ist dein derzeitiger Ansprechpartner.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 08.04.2024 10:08
Verivox ist dein derzeitiger Ansprechpartner.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG