1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über Verivox abgeschlossen, aber noch keine Rückmeldung von Vodafone
kai1235
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor 6 Tagen einen Vertrag bei Verivox abgeschlossen und diese haben den Auftrag und die Daten bereits an Vodafone übermittelt.

Bis heute habe ich leider noch keine Rückmeldung von Vodafone bekommen und Verivox hat nochmals bestätigt, dass die Daten an Vodafone übermitelt worden sind.

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Verivox ist dein derzeitiger Ansprechpartner.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Verivox ist dein derzeitiger Ansprechpartner.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG