1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht-Einhaltung der vereinbarten Konditionen und außerordentliche Kündigung.
FE76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

ich beziehe mich auf Ihr Angebot vom 14. April 2024, was ich Peer E-Mail erhalten habe und die Bestätigung meiner außerordentlichen Vertragskündigung zum 30. April 2024, die nicht eingehalten wurde.

Zudem wurde mir eine Rabattierung meiner Rechnung in Aussicht gestellt, sollte ich die außerordentliche Vertragskündigung zurücknehmen, was mir dann aber wieder telefonisch verweigert wurde.

Nach Aussage Ihres Technikers ist keine Besserung in Sicht, man teilte mir mit, dass es noch schlimmer wird, da die Netze im Bereich Höntrop und Eppendorf überlastet sind.

Also ist Vodafone in Moment vertragsbrüchig, mein nächster Schritt ist mich an die Bundesnetzagentur zu wenden und mich beim Verbraucherschutz zu beschweren.

Ich bitte um Klärung, warum sich Vodafone nicht an die vereinbarten Konditionen hält und wie Sie gedenken, diese Situation zu meinem Vorteil zu lösen.

Cu

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier wird dir niemand eine Klärung bringen - du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Immer diese pseudoformelle Textpressung.

 

Bundesnetzagentur - Störung

Lesen - verstehen - ausführen - fertig.