abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet
Bob23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet Vertrag.

Leider kann ich nur die letzten 6 Monate  in My Vodafone ansehen und drucken. 

Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 bis Dezember 2023 in pdf format ran?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp. Rechne damit, dass dir pro Rechnungskopie 5 Euro abgeknöpft werden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support, bevorzugt über WhatsApp. Rechne damit, dass dir pro Rechnungskopie 5 Euro abgeknöpft werden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Eigentlich sind es die letzten 12 oder 13 Monate.

Kann es sein, dass du (z.B. durch Umzug) einen Wechsel von DSL zu Kabel gemacht hast?

Hallo HH,

Habe schon lange Kabel (ca. 2017) .

Habe aber erst kürzlich meinen Kabelvertrag zu MeinVodafone migriert mit Vertrag/Rufnummer hinzufügen.

Vielen Dank für den Tipp - Peter - es hat wirklich geklappt, über WhatsApp und KOSTENLOS. Ich hatte die 24 Rechnungen per PDF innerhalb von ein paar Stunden ganz leicht war das.