Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2024 22:28
Hallo zusammen,
ich habe eine Email erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis" . Ich hab den Link vor 2 Tagen angeklickt und bisher habe ich keine darauffolgende Mail erhalten wo ich das nun bestätigen kann/soll. Da mein Handy gerade in Reparatur ist fällt das mit dem Kundensupport anrufen gerade aus. Meine Frage ist deshalb ob hier mir jemand weiter helfen kann.
Liebe Grüße
am 03.03.2024 10:02
Hier haben schon einige sehr lange auf diese eMail gewartet bis sie endlich kam. Bei Klärungsbedarf nutze am besten WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 02.04.2024 14:50
Hallo Flitzekatze,
ich habe das gleiche Problem und bin der der Empfehlung von Ama_nda gefolgt und habe es über WhatsApp versucht. Beim Versuch ist es leider geblieben. Außer sinnbefreiten Standardantworten ist nichts dabei rumgekommen.
Hast Du es geschafft? Wenn ja wie?
Beste Grüße!
am 17.05.2024 13:03
Hatte das gleiche Problem. Über WhatsApp kamen dann plötzlich zusätzliche Gebühren für den Router zur Sprache. Also von wegen "Gleicher Preis". Deswegen hab ich es schlussendlich nicht angenommen. Was für eine Zeitverschwendung