Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Smartcard

Hallo, ich habe nach neuem Vertragsabschluss meine alten Geräte zurück geschickt (WLAN Router, Kabel Deutschland Receiver und Smartcard seperat im Umschlag). Alles war zusammen in einem Karton verpackt. Bestätigt wurde der Erhalt beider Geräte und nu...

Jana1708 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KEINEN VERTAG ABGESCHLOSSEN

Hallo zusammen,mir wurde Geld vom Konto abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Es wurde ein Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen mit einer Adresse an der ich seit dem 01.0...

Pa6 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wi-Fi 6 Station - Internet LED blinks red

Hello, I bought a new Vodafone cablemax 1000 connection. And i have tried to connect the router in every way described on the troubleshooting tutorial but there is no internet connection available. The red light keeps blinking and i have waited for h...

Firoz von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel my cable contract because of moving abroad

I have a cable contract with Vodafone for multiple years and am moving abroad at the end of this year.  I don't speak German so I'm having a lot of troubles trying to cancel my contract, can someone please help me with this? Thanks a lot!

Hway2021 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HÜP im Haus, aber keine Auftragserteilung für CableMax möglich

Ich möchte einen CableMax Tarif beauftragen. Obwohl ein Übergabepunkt in dem Neubau installiert ist, in den ich einziehen werde, kann ich CableMAx nicht beauftragen, da die Verfügbarkeitsprüfung sagt, dass an meiner neuen Adresse kein Kabeanschluss v...

josef1964 von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifempfehlung von Vodafone

Mein Vertrag MMA family 100 stammt aus Dez.19, die Mindestlaufzeit ist also abgelaufen. Vodafone hat mich angeschrieben und mir als besten Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable empfohlen. Der ist zwar auf der HP nicht mehr zu finden, aber wurde wohl ...

ChrisKa61 von Forum-Checker
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Guten Tag,   Ich habe ein riesen Problem   Ich bin umgezogen  hab alles früh genug bescheid gegeben  und es sollte ein Techniker  kommen . Dieser Termin wurde jetzt  ohne das ich informiert wurde 2 mal storniert von Vodafone  der "kundendienst" hat k...

Kris1989 von Rookie
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen wegen Fehler bei Vertragswechsel

Hallo liebe Vodafone-Community, Ich schreibe in dieses Forum, weil der Kundenservice mir bei meinen unten beschriebenen Problemen leider nicht weiterhilft. Kann mir jemand einen Kontakt bei Vodafone sagen, der sich einmal das gesamte Chaos, das bei m...

PP8 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes