Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

router delivery for new order

Hello, I am a new customer and bought Cable connection via Check 24, I have recieved the customer number and order number via e-mail, and on website contract start day is showing 22.03.2023..But till now i have not recieved my WLAN router for enablin...

Vin22 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel GigaZuhause 250

Hallo, in meinem Kundencenter wird mir beim klicken auf Tarifwechsel der Tarif "GigaZuhause 250 Kabel" für 37,99 und der Tarif "GigaZuhause 100 Kabel" für 39,99 angeboten !?  Dann wäre ja der 250er billiger als der 100er ?? Versteh ich nicht. Wenn ma...

Vodafone antwortet nicht

Leider antwortet mir Vodafone nie auf meine Anfragen per Kontaktformular. Es kommt nur eine Standard Mail "bitte rufen Sie uns doch an" und damit wird meine Anfrage geschlossen.Ich möchte die Sache aber schriftlich klären. Was sollen Menschen mit ein...

Sturm123 von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Name correction in contract

Hello,I have a Red Internet & Phone 250 Cable contract which I ordered online. The contract has a name error. I was asked to call Customer Service to fix it but I am unable to do so as I am new to Germany and still learning German. How do I fix it?

Neuer Router und Vertrag ab wann aktiv?

Hallo,ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag von 50 auf 250 MBit erhöht und habe daher einen neuen Router bekommen. Die schwarze Standard-Box anstatt der alten Unitymedia-Box, die ich noch habe.Im beigelegten (standard-)Schreiben steht der Router wär...

rasand von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift Abbuchungszeitpunkt

Hallo liebes Vodafone Service Team, Gerne würde ich mein Lastschrift Abbuchungsdatum ändern lassen auf den 01. des Monats, da die Abbuchungen mitten im Monat absolut ungünstig gehandhabt worden sind von euch.  Die Umstellung eurerseits ist sehr unpas...

kingsvn von Daten-Fan
  • 1367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Digital TV Basic und 3 Play Plus 120

Hallo, eine Frage.  Muss ich wenn ich das 3 Play Plus 120 Paket habe den Digital TV Basic Kabelanschluss unbedingt behalten um damit Fernseh zu gucken. Oder könnte ich den Digital TV Basic Kabelanschluss auch kündigen? Würde 20 Euro sparen. Würde die...

Kaiser85 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internetabbrüche + Packet Loss

Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit-Vertrag. Seit September 2022 habe ich permanente Internetabbrüche und extremen Packet-Loss.Home-Office und Online Vorlesungen sind einfach eine Qual.Seit september kann ich auch jede Art von Competitive Spi...

msy57 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes