Hatte meinen giga Tv Vertrag gekündigt. Und DSL Kündigung steht noch im Raum. Giga TV macht Probleme seit ich es habe seit Jahren. Box wurde schon mal getauscht aber immer funktioniert irgendwas nicht oder nur unzureichend.Kündigungsbestätigung erhal...
Nach einer schritlichen Beschwerde per Brief am 29.11.2022 wegen der angekündigten Preiserhöhung im Tarif Vodafone Cable Max 1000 mit dem Wunsch einer Antwort zu einem Alternativvorschlag als langjähriger Kabel Deutschland/ Vodafone-Kunde folgt nicht...
Hallo, ich habe nach neuem Vertragsabschluss meine alten Geräte zurück geschickt (WLAN Router, Kabel Deutschland Receiver und Smartcard seperat im Umschlag). Alles war zusammen in einem Karton verpackt. Bestätigt wurde der Erhalt beider Geräte und nu...
Hallo zusammen,mir wurde Geld vom Konto abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Es wurde ein Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen mit einer Adresse an der ich seit dem 01.0...
Hello, I bought a new Vodafone cablemax 1000 connection. And i have tried to connect the router in every way described on the troubleshooting tutorial but there is no internet connection available. The red light keeps blinking and i have waited for h...
I have a cable contract with Vodafone for multiple years and am moving abroad at the end of this year. I don't speak German so I'm having a lot of troubles trying to cancel my contract, can someone please help me with this? Thanks a lot!
Ich möchte einen CableMax Tarif beauftragen. Obwohl ein Übergabepunkt in dem Neubau installiert ist, in den ich einziehen werde, kann ich CableMAx nicht beauftragen, da die Verfügbarkeitsprüfung sagt, dass an meiner neuen Adresse kein Kabeanschluss v...
Mein Vertrag MMA family 100 stammt aus Dez.19, die Mindestlaufzeit ist also abgelaufen. Vodafone hat mich angeschrieben und mir als besten Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable empfohlen. Der ist zwar auf der HP nicht mehr zu finden, aber wurde wohl ...
Guten Tag, Ich habe ein riesen Problem Ich bin umgezogen hab alles früh genug bescheid gegeben und es sollte ein Techniker kommen . Dieser Termin wurde jetzt ohne das ich informiert wurde 2 mal storniert von Vodafone der "kundendienst" hat k...
Hallo liebe Vodafone-Community, Ich schreibe in dieses Forum, weil der Kundenservice mir bei meinen unten beschriebenen Problemen leider nicht weiterhilft. Kann mir jemand einen Kontakt bei Vodafone sagen, der sich einmal das gesamte Chaos, das bei m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
6 | |
2 |