Probleme Bauherrenservice
Phil111
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

meine Frau und ich bauen aktuell unser Einfamilienhaus und möchten Vodafone auch weiterhin nutzen.

Die Kontaktaufnahme zum Bauherrenservice funktionierte ohne Probleme. Über die E-Mail bauherren.efh@vodafone.com wurden die Pläne eingereicht und es wurde ein Angebot an uns verschickt.

Soweit alles in Ordnung.

Das Angebot beinhaltet eine Frist, in der die Leitung parallel zu den Hausanschlüssen erfolgen kann. Diese Variante ist deutlich günstiger und wurde von uns auch so beauftragt (fristgerecht).

Allerdings sollen die Mails (zwischenzeitlich 4 Stück) nicht angekommen sein. Der Anhang ist unter 1MB groß und im PDF Format. Die Mail-Adresse mehrfach geprüft. 

 

Weiterhin soll keine Mail angekommen sein und per Hotline kann mir keiner helfen.

Da die Unterlagen fristgerecht eingereicht wurden aus meiner Sicht, sehe ich keinen Fehler auf meiner Seite. Ich habe die Sorge, dass meine Mails einfach nicht bearbeitet werden um im Anschluss die deutlich teurere Variante anzubieten.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann helfen?

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Phil111 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schicks doch per Post!

Der glubb is a Depp