1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankdaten ändern - Aktivierungscode kommt nicht
Max-41
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Support,

ich habe mein Bankkonto gewechselt und möchte die hinterlegten Kontodaten ändern. Dazu muss ich meinen Kabel Vertrag (NRW) in meinem Kundenkonto hinterlegen. Das geht nur mit Aktivierungscode. Der wurde mir aber nicht zugestellt. Ich habe bereits mehrfach über das Internet einen neuen beantragt und sogar von einem Kollegen über die Hotline einen neuen beantragt bekommen, leider wurde aber nie ein Aktivierungscode bei mir zugestellt. Eine Service PIN habe ich auch nicht. Mir wurde damals nur die Fritzbox geschickt. Mehr nicht. 

Wie kann ich ohne diese ganzen Daten die Kontoverbindung ändern? 🙂 

 

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Max-41 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!