Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung per Telefon startet ab sofort

Hallo,  am Telefon habe ich bei Ihrer Abteilung zur Kundenrückgewinnung eine Verlängerung meines Kabelvertrags mit angepassten Konditionen abgeschlossen, anknüpfend an die das Vertragsende. Nun wurden die neuen Konditionen (und entsprechend höheren P...

Tobias25 von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung widerrufen

Guten Abend,Ich wollte nachfragen an wen ich mich wenden kann um meine Kündigung auf einen Festnetz Vertrag zu widerrufen. Und wie soll ich am besten machen ?Danke im Voraus für jede HilfeMit freundlichen Grüßen

Gelöst! Partnerkarte für Base TV Cable (NEU)

Ich wohne in Baden-Württemberg und bin ein langjähriger Kunde bei Kabel-BW, dann Unitymedia und schließlich Vodafone. Mein neuester Vertrag nennt sich "Vodafone CableMax 1000" und "Vodafone Base TV Cable (neu)" [ mit "TV Connect (neu)" und "HD Modul ...

hofman01 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Change billing address in order for cable internet

Hello,Sorry, I am writing this in English, my German is not good.I just created an order to signup for a cable internet contract. After it, I realized that I put the wrong billing address, I have already moved out from that address, so I won't be abl...

OKZN von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung des Gigatv Kombipakets

Heute kamen die neuen Hardwares an. Wie lange dauert die Aktivierung des Routers. Gigatv box hab ich noch nicht angeschlossen da das Antennenkabel eine unfassbare Kürze hat. 

Jaykasha von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit gedrosselt obwohl keine offene Rechnungen vorhanden sind

Meine 1 GBit Leitung ist auf 20 Mbit gedrosselt, obwohl ich eine offene Rechnung schon beglichen habe.Als ich Vodafone kontaktiert habe, hat man statt mir meinem Sohn geantwortet, dass meine Geschwindigkeit gesperrt bleibt bis er seine offene Rechnun...

User978 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener

Hallo Vodafone Team,Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen aber ich komme nicht so recht weiter. Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wohne in Baden Wurttemberg.Also wie gehts hier nun weite...

Clabaus von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung private HD Sender Sky Q

Hallo zusammen, unter folgendem Link habe ich gesehen, dass auch VF West jetzt die privaten HD Sender auf meiner Sky SmartCard freischalten kann:Gelöst: Re: Freischaltung HD Programme für ehemalige Unity... - Vodafone Community Leider wurde ich geste...

Tobias8802 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag kündigen wegen imzig

Hallo Community,da mir der Telefonservice nicht wirklich weiterhelfen konnte probiere ich es mal hier. Da ich zum Januar 2023 umziehe und bei meinem neuen Wohnort kein Vodafone Kabel Internet verfügbar ist muss ich per Sonderkündigungsrecht meinen je...

genratr von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes