Sehr geehrter Vodafone Team, Ich wende mich an Sie, weil ich wirklich vor Wut koche. Den bestehenden Internetvertrag habe ich von meinem unerwartet verstorbenen Vater übernommen. Genau in diesen Zeiteraum verlängerte sich der Vertrag und zeitgleich s...
Guten Tag, mein gekündigter Kabelanschluss (16.11.23) ist leider im neuen Haus nicht mehr verfügbar. Hier ist nur noch DSL verfügbar. Besteht die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig auszuzahlen wenn wir zum (1.6.), umziehen? *** @berliner85, Beitrag v...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine Kündigung bestätigen muss. Andernfalls wird es nicht verarbeitet.Wenn ich auf den Link "Ich bestätige" in der E-Mail klicke, wird ein Fehler zurückge...
Hallo, meine betagten Eltern haben diesen Tarif, benötigen aber kein Internet mehr. Ich habe keinen günstigeren Tarif gefunden - gibt es bei Vodafone einen "Nur Telefon zuhause" Tarif? Vodafone-Router (vermutlich noch aus Kabel Deutscland Zeiten) hab...
Hallo Zusammen, ich habe durch die Sonderkündigung meinen Vertrag auf den 02.05.23 gekündigt (ist bestätigt) und ich bin jetzt dabei zu schauen, was das Beste für mich wäre.Hatte nach der Kündigung mit der im Schreiben angegebenen Nummer telefoniert,...
Ich habe einen Giga-Kabel-Internetanschluss und letzten Monat aus Versehen doppelt überwiesen. Habe ein Schreiben erhalten dass ich mich wegen einer Rückzahlung melden soll. Das habe ich dann auch getan. Nach 6 Werktagen habe ich Mal nachgefragt ob d...
Hallo, mein Name ist Gregorio, Kunden-Nr. *********. Und ich versuche seit 15 Tagen meinen Vertrag bei Vodafone zu kündigen. Ich habe schon 4 kuendigungsformular geschickt und das hat mir nicht geantwortet. Ich habe es telefonisch versucht, aber imme...
Seit 3 Monaten und insgesamt 5 Telefonaten mit dem Kundenservice, der einen in den Wahnsinn treibt, habe ich immernoch nicht mein Guthaben auf dem Konto. Beim Geld holen sind se schnell dabei, aber wenn es darum geht, es wieder auszuzahlen, kann es n...
Mit der Eazy Besteellung wird mir gesagt, dass ich den Vertrag bei Vodafone nicht kündigen muss ist das richtig?
Hallo, meine Mutter (88 J.) hatte unangekündigten Besuch von einem Vodafone-Mitarbeiter. Er hat ihr erzählt, wie toll das kostenlose Telefonieren überall hin wäre. Das sie damit eine Vetragsverlängerung über 2 Jahre abschließt, wusste sie nicht. Auch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |