Hallo zusammen,kurze Frage: warum ist eigentlich keine Kündigung über einen entsprechenden Kündigungs-Button in MeinVodafone möglich?Statt dessen muss ich ernsthaft ein Formular manuell ausfüllen und senden?Eine ordentliche Bestätigung der Kündigung ...
Hello Community, Greetings of the day and sorry for posting in english as my Deutsch is not so good. I have internet connection contract for 2 years which i bought in Feb. 2022 I changed my apartment recently and in my new apartment i don’t have cabl...
Hallo, ich bin aktuell Kunde bei Telekom und würde gerne zu Vodafone wechseln. Welche Bedingungen muss ich erfüllen, dass mein alter Vertrag für 12 Monate übernommen wird? VG
Wow, Resepekt die Rückgewinnungshotline ist dafür verantwortlich, dass man kündigen will. Der Berater legt einfach auf. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Wird ja langsam zum richtigen *piep*. Auf Dauer 39,99 hat es geheisen. Das einzige was die ...
Ich wollte für mein Kabel-DSL einen neuen Router (Fritz!Box 6660) bestellen, der in der HomeBox Option zusätzlich 5 € mehr kostet. Am Kabel-DSL Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) sollte sich sonst weiter nichts ändern.Dieses wurde in der Vert...
Als ich mich neulich mal in "MeinVodafone", stand da plötzlich, dass mein Vertrag beendet ist. Ich habe nicht gekündigt und auch keine Info bekommen, wenigstens, dass ich ihn irgendwie verlängern kann. Inzwischen habe ich mit drei verschiedenen Mensc...
Hallo Vodafone Team,ich möchte gerne meinen Red Internet & Phone 1000 Cable (Vertragslaufzeit bis zum 29.05.23) auf 250 MBits ändern. Welche Daten werden hierfür benötigt?Vielen Dank.
Ich habe mittlerweile eine 2-wöchige Odyssee hinter mir und mein Problem ist nach wie vor nicht gelöst.Seit fast zwei Jahren bin ich jetzt Kabel-Kunde bei Vodafone; vor einem Monat habe ich sogar auf den CableMax aufgestockt. Nun wollte ich zu den Os...
Ich habe einen Kabel-Internetanschluss.Ich möchte meine Bankverbindung auf eine andere deutsche IBAN ändern. Ich habe mehrfach versucht, sie auf der Website zu ändern, aber sie lehnt die neue IBAN immer wieder ab. Da ich nicht fließend Deutsch sprech...
Hallo zusammen, nach meinem Umzug funktioniert mein Kabel-Internet nicht. Ich habe sofort bei VF angerufen und am nächsten Tag kam ein Techniker, der feststellte, dass kein Signal ankommt. Unten am Verteiler hatte er jedoch Signal. Ich habe daraufhin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |