Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Kabel Buchse frigeschaltet

Guten Tag, wir haben einen Kabel Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, weil uns das auf Ihrer Website vorgeschalgen wurde (DSL wurde uns nicht angezeigt).Nach Buchung wurde uns bei telefonischer Rückfrage gesagt, dass es keinen Techniker vor Ort ...

anja_11 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router-Aktivierung

HelloI have a new router (FRITZ! Box 6690) and would like to activate it. My German is nowhere near good enough to do that via phone call. Is there another method I could follow to activate it? Thank you in advance,Luiz Carlos.----------HiI bought a ...

Router-Tausch/-upgrade bei Tarifwechsel

Liebes Vodafone-Team, ich habe mit Beginn meines Vodafone-Internetvertrags in 2014/15 den damaligen Standard-Router "CBN CH6640E" erhalten. Dieser ist jedoch mittlerweile in die Jahre gekommen und die WiFi-Technologie entsprechend veraltet. Im vergan...

ol5 von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Request to activate cable internet

Hello, I recently became a customer at Vodafone for internet access. I followed the guide for self installation, but the Vodafone 6 station's internet LED still flashes red after a day of waiting.I also followed the advice to unplug the router for 3 ...

illia von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam gemäß Tarif (Speedtest)

Hallo,seit einiger zeit beobachte ich bei meinem Speedtest, dass ich über 350 MBit (Cable MAc 1000) nicht mehr hinauskomme. Das war schonmal deutlich höger bis zu 950 MBit. Ebenso der Upload ist nicht bie 50 MBit sondern eher bei 20-30 MBit.Habe mehr...

Seqway von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag aus dem portal verschwundenen

Hallo ich hab grade festgestellt das der Vertrag aus dem Portal gelöscht ist ich kann den auch nicht hinzufügen weil ich den Code nicht zur Hand habe Urlaub und  in Rheinland Pfalz lebe was is denn da passiert jetzt ? Wieso ist der einfach gelöscht k...

Kabel - Saldo 0, trotzdem keine entsperrung

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern Vormittag meine Rechnung bei VF beglichen und mein Konto weist auch keine offenen Saldos mehr auf. Laut einem Mitarbeiter heute Vormittag, habe ich erfahren, das ich jetzt ein Guthaben drauf habe und er es sofort w...

Ceechen von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes