Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung über MeinVodafone

Hallo zusammen,kurze Frage: warum ist eigentlich keine Kündigung über einen entsprechenden Kündigungs-Button in MeinVodafone möglich?Statt dessen muss ich ernsthaft ein Formular manuell ausfüllen und senden?Eine ordentliche Bestätigung der Kündigung ...

Grinder von Smart-Analyzer
  • 3656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

No DSL and Cable connection in new apartment

Hello Community, Greetings of the day and sorry for posting in english as my Deutsch is not so good. I have internet connection contract for 2 years which i bought in Feb. 2022 I changed my apartment recently and in my new apartment i don’t have cabl...

Ankur von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Rückgewinnungshotline"

Wow, Resepekt die Rückgewinnungshotline ist dafür verantwortlich, dass man kündigen will. Der Berater legt einfach auf. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Wird ja langsam zum richtigen *piep*. Auf Dauer 39,99 hat es geheisen. Das einzige was die ...

Kabel-Vertrag einfach beendet

Als ich mich neulich mal in "MeinVodafone", stand da plötzlich, dass mein Vertrag beendet ist. Ich habe nicht gekündigt und auch keine Info bekommen, wenigstens, dass ich ihn irgendwie verlängern kann. Inzwischen habe ich mit drei verschiedenen Mensc...

JanaG1971 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertrag wird abgelehnt weil anderer Kunde mit dem selben Namen Schulden hat

Ich habe mittlerweile eine 2-wöchige Odyssee hinter mir und mein Problem ist nach wie vor nicht gelöst.Seit fast zwei Jahren bin ich jetzt Kabel-Kunde bei Vodafone; vor einem Monat habe ich sogar auf den CableMax aufgestockt. Nun wollte ich zu den Os...

Labude von Daten-Fan
  • 3185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Likes

Help request: I can't change my bank details

Ich habe einen Kabel-Internetanschluss.Ich möchte meine Bankverbindung auf eine andere deutsche IBAN ändern. Ich habe mehrfach versucht, sie auf der Website zu ändern, aber sie lehnt die neue IBAN immer wieder ab. Da ich nicht fließend Deutsch sprech...

SalmaR von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes