Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neunaschluss wegen Probleme mit Verkabelung verzögert - Übergangslösung möglich?

Hallo zusammen, Hallo VF Team.Wir haben vor kurzem einen neuen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen und festgestellt dass mit der Hausverkabelung etwas nicht stimmte, es kam kein Signal in der Wohnung an. Vodafone hat natürlich umgehend einen Technik...

MaxCarnH von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benoetige SIP Benutzerdatun um meine Rufnummern mit der Fritzbox zu verknuepfen.

Guten Tag,Ich habe heute meine Fritzbox auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt und nun muss ich meine Rufnummern neu Einrichten. Ich habe jedoch keine SIP Anmelde daten die benoetige. Koennte diese mir jemand per DM zu kommen lassen. Ich muesste drei ...

Milijan von Netzwerkforscher
  • 999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apropos Zahlung

Hi!Ich nutze das Kabelinternet von Vodafone jetzt seit fast zwei Monaten und mein Bankkonto wurde noch nicht belastet.Ich habe versucht, dies mit der Kundenbetreuung zu kommunizieren, mein Deutsch ist nicht so gut. Niemand ist bereit, Englisch zu spr...

Rach26 von Youngster
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes [English]

Hi,I keep experiencing significant distruptions to my internet service that prevent me from doing video calls. My cell phone automatically disconnects from the wifi as the internet is very unstable. I can't get assistance from the call center in engl...

GMagn von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Abbuchungen, neuer Fall, anderer Betroffener

Sehr geehrte Damen und Herren, die nachfolgenden Abbuchungen erfolgten von meinem Konto. Diese beanstande ich hiermit als unberechtigt und fordere Sie auf, mir die Beträge wieder gut zu schreiben oder mir entsprechende Rechnungen spätestens bis zum 0...

tmlpz von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Cable 1000 auf 500

Sehr geehrtes Vodafone Team,  ich habe schon seit längerem Internet & Phone 1000 und bin leider nicht zufrieden mit der gelieferten Leistung. Von den versprochenen 1000 Mbits kommen im Schnitt nur 400-500 Mbits am PC an. Vorgehen:Mehrfache Speedtests...

Apheliotes von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo , hoffe jemand kann mir hier helfen . Bei der Hotline erreiche ich keinen . Ich habe einen Kabelvertrag bei dem die Rechnungen normalerweise über eine Einzugsermächtigung abgewickelt werden . Da Vodafone immer zu einem unterschiedlichen Datum a...

Silent47 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes