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Lösung
am 28.05.2024 12:34
Guten Tag.
Warum bekommen ich nach Erteilung eines Umzugauftrages eine neue Vertragszusammenfassung? Ich habe weder das Produkt bzw. den Tarif gewechselt, noch möchte ich, dass die Vertragslaufzeit neu beginnt. Ebenso taucht dar Baustein Vodafone Premium erneut auf, der bereits seit langem gekündigt wurde. Die Hotline hat darauf keine Antwort. Dies sei Standard. Das es sich um einen Umzug handelt und der Vertrag bestehen bleibt (nklusive der alten Laufzeiten) geht aus dem Dokument welches ich bestätigen soll in keinster Weise hervor.
am 28.05.2024 14:42
Wenn du von Ex-KD nach ex-UM (oder umgekehrt) umgezogen bist, kann ich es noch ansatzweise verstehen.
Das wäre dann ein Umzug in nicht versorgtes Gebiet gewesen und man hätte dir zunächst mal ein Angebot machen müssen, das du natürlich auch ablehnen konntest.
Im Fall einer Annahme hast du einen Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit bekommen.
Also:
Im 1. Fall hast du nicht alles erzählt.
Im 2. Fall hat Vodafone einen Riesenmist gemacht.
Wie du da rauskommst weiss ich nicht so recht.
Anrufen bringt gar nichts, Whatsapp ist anscheinend reine Nervensache
Bleibt also nur die Briefpost (Mails werden inzwischen ignoriert)