Servicepauschale für Technikereinsatz
Sprotter
Daten-Fan
Daten-Fan

Da auf telefonischem Wege mich niemand zu verstehen scheint, versuche ich es einmal hier:

Ich wurde - offenbar versehentlich - von einem Medienberater abgeklemmt, da dieser wohl die WE meines Nachbarn abklemmen wollte.

Nach dem Totalverlust des Signals rief ich in der Störungsstelle an. Ein Techniker wurde geschickt. Dieser - sehr von sich überzeugt - behauptete erst, er hätte Schlüssel für alle Räume, in denen die HÜP verbaut sind. Nein, hatte er offenbar nicht. Und jetzt kommt's: Brauchte er auch nicht!

Denn, wie der zweite Techniker eine Woche später bemerkte, wurde ich AUSSERHALB des Anschlussraums abgeklemmt, weil natürlich auch der Medienberater keinen Schlüssel gehabt haben kann. Er stellte schnell fest, dass offenbar das falsche Kabel abgeklemmt wurde, schloss mich wieder an, und alles war gut.

DAS hätte auch der erste Techniker schon tun können. Stattdessen fährt der wieder weg und lässt die Servicepauschale berechnen.

Ich möchte Sie also hiermit erneut bitten, sich die Sachlage im Detail anzusehen (und zwar wirklich, auch den Eintrag des zweiten Technikers!) und die Servicepauschale als Korrektur gutzuschreiben.

Andernfalls wäre die Interpretation Ihrer Aussage: "Tja, wenn einer unserer MB mal Mist baut, muss halt der Kunde das ausbaden." Und das kann ja nicht in Ihrem Interesse sein, oder?

 

*** @Sprotter, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte aus die korrekte Boardauswahl achten! ***

*** Anhang entfernt, da persönliche Daten enthalten! ***

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kannst du niemanden bitten, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Versuche es über WhatsApp, beachte dabei die Geschäftszeiten (7:30 bis 22 Uhr) und dass es mit der Antwort dauern kann. Meldet sich der Tobi-Bot, musst du diesen mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ solange nerven bis er an einen Menschen durchstellt.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292