Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Modem is delivered but not received

Dear Team, I have ordered a Vodafone Gigahause 100 Kabel plan. The modem (router) is shipped through DHL.The shipment status is showing delivered but I did not recieve the modem.My contract is already started but I dont have modem.Please help me out....

bagankar09 von Forum-Checker
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 500

Hallo,ich habe einen Tarifwechsel von 32 Upgrade zu CableMax 500 angestoßen und erhielt am 28.11.22 die Bestätigung, dass ich den Anschluss sofort entsprechend nutzen könne. Ich habe einen neuen Leihrouter erhalten, den alten zurückgesendet. Meine ei...

Vollard von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu GigaZuhause 100 Kabel Young

Guten Tag,von meinem aktuellen Kabeltarif (Unitymedia 2play FLY 400) würde ich gerne zu GigaZuhause 100 Kabel Young wechseln (ich bin unter 28 Jahre). Ist es möglich, das hier übers Forum zu machen?Viele Grüße

dvab1 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3Play Plus 50 auf GigaZuhause 100 Kabel inkl. GigaTV Cable

Liebes Team,ich würde gerne meinen 10 Jahre alten 3Play Plus 50 Vertrag in einen zeitgemäßenGigaZuhause 100 Kabel inkl. GigaTV Cable oder evtl. GigaZuhause 250 Kabel inkl. GigaTV Cableändern.Da ich dies am liebsten schriftlich mache, freue ich mich ü...

mellow71 von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Leider habe ich seit der Bestellung meines Kabelvertrages für meine neue Wohnung keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundenservice meinte am Telefon, ich würde diesen auf jeden Fall per Mail zugeschickt bekommen – konnte mich mit meinen persönlic...

lamo08 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versteckte Kosten

Sehr geehrte Neukunden oder andere. Vor ca 1½ Monaten habe ich per Telefon Bandaufnahme einen Vertrag bestätigt bekommen indem ich 50€ monatlich für Handy und Internet Zahle. Alles schön und gut. Mir wurden auch 2 Monate Kostenlos Versprochen da ich ...

Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten

Ich habe am 12.11.22 meinen Vertrag (Internet eazy 20 über Kabel) gekündigt, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Üblicherweise soll die nach 5 Tagen da sein, ist sie aber nicht. Wie und wann erhalte ich diese?

Bildschirmfoto 2022-11-24 um 04.27.07.png

Gelöst! Bankkonto IBAN ändern

Ich muss dringend die Bankverbindung meines Kontos, das sich derzeit in Deutschland befindet, auf mein Konto in Italien ändern. Meine deutsche Bank schließt und ich bin derzeit nicht in Deutschland, um dort ein Konto bei einer anderen Bank zu eröffne...

Abbuchung für Miete des Routers

Hallo,ich musste meinen Internetvertrag zum 31.10.22 durch meinen Umzug kündigen. Danach habe ich meine Fritzbox direkt zu euch Retoure geschickt und auch wenige Tage später eine Bestätigungsmail über den Eingang des Routers bekommen.Heute hatte ich ...

LindA10 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes