Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich möchte meinen neuen Router, eine Fritz Box, aktivieren.  Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Wenn ich einen neuen Aktivierungscode anforder...

Neuer Vertrag / kein Internet

Guten Tag, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Router kam gestern und ich wollte ihn direkt anschließen. Allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Da ich zum Kabelfernsehen au...

Vertragsübernahme wird nicht durchgeführt

Hallo Vodafone,Ich habe am 02.03.2023 das Formular zur Vertragsübernahme für Kabel-Internet eingereicht. Der Vertrag solte zum 01.04.2023 von meiner Nachmieterin übernommen werden. Allerdings scheint es irgendwo zu klemmen und es tut sich nichts. Die...

Jolle2000 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Hallo, ich habe auch einen 1000er Tarif für dauerhaft 39,99 EUR abgeschlossen und soll jetzt 5 EUR im Monat mehr zahlen. Anruf bei der Hotline, was können sie mir anbieten, die Antwort war, sie könnten mir eine Sonderkündigung anbieten. Leider kein A...

Robzetti von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Name transfer or cancel contract

Hello,   Myself Shriram, and i took vodafone cable internet connection last month Mar 2023 and it got activated on 8th Mar 2023.   My Customer number - xxx   Due to Personal reasons, i am moving out of germany and back to my own country by May 1st 20...

Rechnung muss wieder abgeholt werden

Im Ernst? Bis einschließlich März 2023 wurde uns die Rechnung per Email (PDF) zugeschickt. Seit 01.04.2023 müssen wir die wieder im Online Postfach abholen. Vodafone verlangt 10% mehr Geld für weniger Leistung? Klasse...

jheby von Highspeed-Klicker
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeit zu wechseln ?

Das Wort des Jahres " Energiepreise". Zahle die ganzen Jahre schon 60 € für 250mbit und HD TV paket (ja Kabel anschluss schon mit drin) Und soll ab nächsten Monat 5€ mehr zahlen ? Komisch das es andere Anbieter günstiger schaffen. Telekom 50€~ Muss m...

Tux2000 von Digitalisierer
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versehentlich falscher Verwendungszweck angegeben

Hallo,ich habe letztes Jahr August eine Rechnung begleichen wollen und leider habe ich versehentlich den Verwendungszweck angegeben. Ich hatte letztes Jahr mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es hieß dann, es wird dem nachgegangen un...

VizeOssi von Daten-Fan
  • 984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes