Guten Morgen,ich nutze einen Vertrag Cable Max 1000 zum Sonderpreis von 39,99€. Mir wurde eine Erhöhung des Preises um 5 € angekündigt. Jetzt habe ich festgestellt dass die Gebühr um 8 € erhöht wurde. Das finde ich absolut nicht inOrdnung. Können sie...
Hallo zusammen, ich hatte heute meine Bereitstellung und der Techniker war so freundlich seinen Testrouter in meiner neuen Wohnung lassen. Er sagte mir, dass ich den Router dann einfach zurückschicken kann, sobald mein Mietgerät angekommen ist. Mein ...
HAllo Community Team,ich habe eine Frage zu dem Speed Upgrade für Bestandskunden von Vodafone.-Läuft diese Aktion noch oder ging das an mir spurlos vorüber? -Gibt es die Möglichkeit hier aktiv nachzufragen oder muss man einfach abwarten?Ich habe eine...
Dear Community,I got my contract extended in July 2021 and was promised a flat rate of 19.99€ / month for a 50 mbps connection.I was told that the prices will continue till I stay with Vodafone but today I could see that the billing have changed now....
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei umzuziehen und habe daher heute den Vodafone Support angerufen, um einen Umzug zu beantragen. Dass die Umstellung einmalig 39,99€ kostet und die Vorwahl meiner Rufnummer wegen der neuen PLZ aktualisiert wird, wuss...
Hi,The Internet connection is not stable with the new router. I install the new router ffrom Vodafone since one week, and the connection is never stable! Each time when is Internet is off , the light for "WIFI" starts to shine, and I have to restart ...
Liebes Vodafone-Team, da ich seit vorgestern einen komplett neuen Vertrag erhalten habe, brauchte ich auch ein neues Modem. Aufgrund von HomeOffice und der Unsicherheit bzgl. eines schnellen Technikertermins habe ich mich für einen eigenen Router ent...
Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass man bei Vodafone Kabel-DSL kein Kunden-Kennwort bekommt, für den Kunden-Service per Telefon? Ich habe da nichts übersehen, oder?(Bei Vodafone Callya-Mobilfunk-Verträgen bekommt man ja bekanntlich imme...
Wg. Tarifwechsel habe ich das Modem zurückgesendet,laut DHL wurde das Paket am 26.05.2023 zugestellt (Am Tower 250, 90475 Nürnberg). Jetzt kommt wieder eine E-Mail mit Aufforderung zur Rücksendung.Was kann ich tun?
Hallo zusammen,am 7.Juni habe ich eine Bestellung für GigaZuhause 250 Kabel gemacht. Damals habe ich nur eine Nachricht über Bestellung erhalten, in der es steht, dass in 1-2 Werktage ich Auftragsbestätigung bekomme. Aber bislang gibt es keine. Deswe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
5 | |
3 | |
3 |