Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium

Hallo, ich habe 2 Anliegen. 1. Vertragswechsel seit Mitte August 2022: Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium Laut Auftragsbestätigung gibt es in diesem Vertrag 2x 5,00 € als Rabatt. In meinem Kundenkonto steht aber nur 1x 5,00 € Rabatt. Ha...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich vermisse meine Vertragsbestätigung

Hallo liebes Team,ich habe 22.08 online einen Vertrag abgeschlossen und bisher leider nur eine Auftragszusammenfassung erhalten.Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter da ich hierfür eine Kundennummer benötige, die ich noch nicht habe. Gern wüs...

Robert881 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 021133995732

Hallo zusammen,gerade hat mich "Vodafone" angerufen. Sie hatte meinen Namen und das ich ehem. UM-Kunde bin.Sie hätte ein unschlagbares Angebot für mich. Zuerst sollte ich die Einwilligung zur Aufnahme geben. Danach wollte Sie zum Datenabgleich mein G...

Rückgabe Geräte Preisliste

Hallo!Leider fand ich unter www.vodafone/de/agb keine Preislisten für den Wert der Leihgeräte. Und wahrscheinlich wird nur der Neuwert dort stehen? Wie ist es, wenn die Geräte 6 Jahre auf dem Buckel haben?So ein Sagemcom Rci88 320 in gebraucht, geht ...

olini68 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Retoure

Guten Abend,   ich habe mein Vertragsverhältnis (Kd. ***) des HD Receivers beendet.   Meine alten Geräte (Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Receiver erhalten, für die Smartcard wurde mir e...

300€ Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo,ich habe am 26. November 2021 einen  Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Das war damals eine Aktion für junge Leute im Rahmen vom "Black-Week".  Hier würde man einen 300€-Best Choice Gutschein bekommen. Hierzu müsste ich meine erste Rec...

Zx2 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes