Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Hardware

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, da ich demnächst bei meinen Eltern ausziehe und somit Internet benötige. Ich war vorher noch kein Kunde und hatte auch noch keine Hardware, trotzdem habe ich nun einen Mail...

Antilon von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telekom DSL und Vodafone Kabel parallel

Hallo,ich habe aktuell einen Telekom DSL Internet-Anschluss. In der Wohnung liegt bereits ein Vodafone Kabel Anschluss. Kann ich einen Kabel-Tarif buchen, ohne das Vodafone den bestehenden Telekom Anschluss kündigt bzw. den DSL Anschluss benötigt. Ic...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 und Sky Q IPTV Box "vereinen"?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt diesen (gefühlt) fünfzigsten Thread zu diesem Thema, aber bei den viele Informationen habe ich irgendwann den Überblick verloren und muss deshalb noch einmal nachfragen. Seit unserem Umzug haben wir wieder Kabelfern...

HessenGlenn von Netzwerkforscher
  • 2701 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Smartcard kostet mtl. 3,99 mit BasicTV

Hallo ihr Lieben!Ich bin ehemalige Unitymedia-Kundin und habe im Dezember 2021 ein CI+ Modul für meine UM Smartcard angefordert. Jetzt wollte ich eine zusätzliche kostenlose Smartcard bestellen, die ja 29,95 Freischaltung kostet. Aber anscheinend gib...

Melmi65 von Daten-Fan
  • 1263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Military move notice end contact

I only have cable internet with Vodafone. I will be leaving the country in August due to military orders. My 2 year contract will end next month, how do I give notification and cancel the contract?  Ich habe nur Kabelinternet mit Vodafone. Ich werde ...

Jr00 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust CableMax 1000

Hallo liebe Community,seitdem ich vorgestern meinen Router (Fritzbox 6690) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & die Vodafone Station angeschlossen habe, leide ich wieder an permanenten Paketverlusten!Die Geschwindigkeit des Internets ist hierbei je...

JayEf von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung Kabel

Guten Morgen Habe Grade Geld überwiesen an der IBAN  DE68 3007 0010 0250 8000 00   für meine Kabel Rechnung kann sich Vodafone das irgendwie intern umbuchen?   Komme aus NRW   Habe Grade hier gesehen das Kabel ne andere Bankverbindung hat    Edit: @S...

Sauwolf von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

How to Cancel Moving Service Request

I was trying to check possibility of using my kabel service in a new address which i am planning to move. https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/umzugsservice on this page i have filled the form and set a date but it was not correct da...