abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag bestellt und keine Vertragszusammenfassung bekommen
Nico41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community,

 

Ich habe vor einigen Tagen einen Kabelvertrag bestellt für Internet und Festznetz. Die Bestellung habe ich auch abgeschlossen und am Ende stand dort, dass aufgrund eines technischen Fehler die Vertragszusammenfassung nicht erstellt werden kann und mir innerhalb 1-2 Werktage per Email geschickt würde.

 

Eine Bestellbestätigung habe ich per Email erhalten, habe die Email auch bestätigt, aber bis jetzt (3 Tage nach der „Frist“, also insgesamt 5 Werktage) keine Zusammenfassung erhalten.

 

Wie lange dauert das etwa? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist dort irgend ein Fehler passiert und ich sollte den Support kontaktieren?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Das ist mir klar. Es geht mir bei dem Anliegen vorallem um eventuelle andere Kundenerfahrungen.

Geht mir aktuell gleich. Wie lange hat es bei dir gedauert bis alles lief?