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am 17.04.2024 14:48
Guten Tag liebe Community,
Ich habe vor einigen Tagen einen Kabelvertrag bestellt für Internet und Festznetz. Die Bestellung habe ich auch abgeschlossen und am Ende stand dort, dass aufgrund eines technischen Fehler die Vertragszusammenfassung nicht erstellt werden kann und mir innerhalb 1-2 Werktage per Email geschickt würde.
Eine Bestellbestätigung habe ich per Email erhalten, habe die Email auch bestätigt, aber bis jetzt (3 Tage nach der „Frist“, also insgesamt 5 Werktage) keine Zusammenfassung erhalten.
Wie lange dauert das etwa? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist dort irgend ein Fehler passiert und ich sollte den Support kontaktieren?
am 17.04.2024 15:16
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.04.2024 15:35
Das ist mir klar. Es geht mir bei dem Anliegen vorallem um eventuelle andere Kundenerfahrungen.
am 14.05.2024 17:49
Geht mir aktuell gleich. Wie lange hat es bei dir gedauert bis alles lief?