abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seid 19.04.2024 9:00uhr
MFSW
Rookie
Rookie

Ticket habe ich bereits erstellt.

Samstag war ein Techniker vor Ort der laut seiner Aussage am selben Tag jemanden schickt, der das offen Liegende beschädigte Kabel repariert vermutliche eine Sache von 10-30Minuten da nichts ausgegraben werden muss.

Ein Bagger hatte das Kabel beschädigt.

Darauf wurde Automatisch ein Termin für heute vereinbart aber es ist auch kein Techniker erschienen.

In dem Ticket steht der heutige Termin und für den Mittwoch einer ohne Absprachen.

Zusätzlich sagt Circet Kabel Plötzlich Donnerstag?

Es muss jedesmal Vermieter und Hausmeister kontaktiert werden das die Zugänge gewährt werden können.

Durch die Termine habe ich zusätzlich Arbeitsausfälle wo ich frei nehmen musste und kein Internet und kein Fernsehen!

Unter dem Hotline Chat sowie Telefon ist keiner erreichbar 

Kann mir jemand weiterhelfen?

An wen kann ich mich wenden ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954