Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabeldose vs. Multimediadose - Techniker benötigt?

Hallo liebe Community,  Ich ziehe von Hessen nach Rheinland-Pfalz. Bei der Meldung via Hotline wurde mit mitgeteilt, dass in der neuen Wohnung kein Techniker benötigt wird. Ich habe nun die zwei Kabeldosen (siehe Foto unten) in der neuen Wohnung foto...

20221119_132756_compress39.jpg
Flanki von Netzwerkforscher
  • 7141 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mobilfunk sperre/kündigung auswirkungen auf kabel vertrag?

kurze allgemeine frage : gigakombi vertrag kabel deutschland + mobilfunk getrennte kundennummern : falls es bei mobilfunk zu einer sperrung / kündigung kommt ., ist der kabel anschluss unabhängig davon solange er ausgeglichen ist korrekt? komplett an...

Kündigungszeitpunkt

Hallo! Ich habe einen langjährigen Vodadone Kabel-Vertrag am 16.11.2022 zum 31.01.2023 gekündigt.Im Portail habe ich nun gelesen, dass mein Vertrag zum 16.12.2022 endet. Vodafone hat meinen Kündigungswunsch zum 31.01.2023 einfach ignoriert. Von der S...

Fritzbox 6690 Firmware Problem mit Fritz OS 7.29

Ich habe ein Problem mit der Fritzbox 6690 ich habe eine 1000 Mbit Leitung über denn LAN 1 Port kommen 930 Mbits an aber bei den anderen LAN Ports komme nur 150 Mbits an ich habe Fritz OS 7.29 drauf kann das sein dass die Firmware ein Problem hat

Pumuckl17 von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel mit eigener Fritzbox möglich

Hallo zusammen, mir wurde letzte Woche im Telefongespräch ein Angebot gemacht. Meine 250er Leitung könnte ich zu einem günstigen Preis auf eine 500er Leitung umstellen lassen. Ich stimmte zu. Jetzt wurde mir über das Wochenende ein Modem / Router von...

120 Rabatt nicht da

Ich habe zu einem neuen Tarif gewechselt. Im Rahmen des Wechsels wurde mir ein Rabatt von 120 Euro angeboten, der angeblich in Form einer Gutschrift auf meiner monatlichen Rechnung erscheinen würde.Allerdings - die Rechnung kam und die Gutschrift ist...