Hallo zusammen, leider muss ich nun hier einen Versuch starten, nachdem zwei telefonische absolut gar nichts gebracht haben.Mein Kabelvertrag ist bereits Oktober gekündigt worden. Auf der November Rechnung wurd mir ein Guthaben von 17,33€ ausgewiesen...
Hallo & Guten Tag, Kann mir jemand mit meinem Problem helfen ? Für Testzwecke läuft hier ein FTP Server auf einer im bridged Mode verbundenen VM. Solange ich im WLAN bin komm ich via ssh und FTP client dran. Das ganze sieht vom Smartphone via LTE ...
Hallo zusammen und vielen Danke an alle die sich das Thema anschauen:Weil ich für das Homeoffice ein eigenes Telefon nutzen möchte, sollte mein CableMax 1000 Vertrag entsprechend erweitert werden. Durch Suche hier im Forum vermutete ich schon, dass i...
Hallo Leute, ich ziehe am 01.05 in eine neue Wohnung und bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Internetvertrag.Mein Favorit ist aktuell der Gigabit Kabelvertrag von Vodafone, der laut Verfügbarkeitscheck an der Adresse angeboten wird. Es ha...
Guten Morgen, seit nun bereits Juli 2022 habe ich Probleme mit Vodafone. Weder wird mir über die Kundenhotline geholfen, noch wurde das Problem bisher durch irgendwelche Mitarbeiter gelöst. Dadurch, dass externe Dienstleister (Techniker) genutzt werd...
Liebe Community, Ich bin mittlerweile doch arg genervt. Wir haben kurzfristig eine neue Wohnung gefunden. Ich wollte Vodafone rechtzeitig mit ins Boot nehmen und habe den Umzug telefonisch angemeldet. Leider kann Vodafone die neue Adresse nicht zu ...
Hello i have recently moved to a new apartment and when i reported the move it said that cable is not available and cancelled my contract. I would like to add dsl to my account at the new address and im not sure how to do that.
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mein Passwort nicht zurücksetzen konnte, bin ich davon ausgegangen, dass ich nach der Umstellung auf MeinVodafone noch keinen Account besessen habe.Ich habe nun einen neuen M...
Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag direkt nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. In meinem Konto ist unter "Meine Dokumente" auch "Dein Anliegen an uns" als "offen" ge...
Hallo,der Kündigungsstatus meines Kabel-Vertrages ist bei mir seit gut drei Wochen "in Bearbeitung". Ich habe fristgerecht zum 31.03.2023 gekündigt und möchte nun gerne eine finale Bestätigung erhalten. Wann kann ich damit rechnen? Die Kündigungsbest...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |