Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben Auszahlung überfällig, seit November

Hallo zusammen, leider muss ich nun hier einen Versuch starten, nachdem zwei telefonische absolut gar nichts gebracht haben.Mein Kabelvertrag ist bereits Oktober gekündigt worden. Auf der November Rechnung wurd mir ein Guthaben von 17,33€ ausgewiesen...

jakob64 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Host von aussen nicht erreichbar IPv6 Regel

Hallo & Guten Tag, Kann mir jemand mit meinem Problem helfen ?   Für Testzwecke läuft hier ein FTP Server auf einer im bridged Mode verbundenen VM.  Solange ich im WLAN bin komm ich via ssh und FTP client dran. Das ganze sieht vom Smartphone via LTE ...

Rambot10 von Smart-Analyzer
  • 2121 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliches Kündigungsrecht

Guten Morgen, seit nun bereits Juli 2022 habe ich Probleme mit Vodafone. Weder wird mir über die Kundenhotline geholfen, noch wurde das Problem bisher durch irgendwelche Mitarbeiter gelöst. Dadurch, dass externe Dienstleister (Techniker) genutzt werd...

mxlg von Rookie
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

English help please

Hello i have recently moved to a new apartment and when i reported the move it said that cable is not available and cancelled my contract. I would like to add dsl to my account at the new address and im not sure how to do that. 

Dawid3 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Vertrag hinzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mein Passwort nicht zurücksetzen konnte, bin ich davon ausgegangen, dass ich nach der Umstellung auf MeinVodafone noch keinen Account besessen habe.Ich habe nun einen neuen M...

Gelöst! Bestätigung der außerordentlichen Kündigung (Preiserhöhung) erhalten?

Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag direkt nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. In meinem Konto  ist unter "Meine Dokumente" auch "Dein Anliegen an uns" als "offen" ge...

T-Kabel von Netzwerkforscher
  • 3797 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsstatus

Hallo,der Kündigungsstatus meines Kabel-Vertrages ist bei mir seit gut drei Wochen "in Bearbeitung". Ich habe fristgerecht zum 31.03.2023 gekündigt und möchte nun gerne eine finale Bestätigung erhalten. Wann kann ich damit rechnen? Die Kündigungsbest...

fifi90 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes