abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Neuanschluss seit 3 Wochen immer noch kein Router
AlexH5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich bin nun mittlerweile seit fast 3 Wochen (!) bzgl. Festnetz / Internet Kabel am hin und her telefonieren. Ich brauche "nur" den Router zugesandt.

 

Mal heißt es der Techniker muss kommen, dann dass die Hausverwaltung kein grünes Licht gegeben hat, Mal ist's ein Fehler im System. 

 

Meine Freundin und ich sind zusammen in eine Neubauwohnung eingezogen. Hausverwaltung hat uns bestätigt das alles vorliegt, auch andere Bewohner des Hauses haben bereits einen Anschluss (ebenfalls Vodafone Kabel). 

 

Mir wurde nun paar Mal gesagt dass ein Techniker kommen muss, aber es kam nie einer und niemand hat angerufen o.ä.

Meine Freundin hat einen alten Vodafone  Kabel-Vertrag inkl. Router aus Ihrer bisherigen Wohnung. Den hatte ich spaßeshalber angeschlossen gehabt und es funktioniert alles einwandfrei. Also technisch ist alles gegeben und es benötigt auch keinen Techniker, der irgendetwas verkabeln o.ä. muss!

 

Ich brauche nur bitte den Router für den neuen Vertrag und die Aktivierung. Offensichtlich funktioniert der Rest. 

 

Kann jemand aushelfen oder hat ggf. jemand noch einen Tipp? 

Bin so langsam am überlegen, ob ich noch den Anbieter wechseln soll.

 

Viele Grüße 

 

Alex H.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du eigentlich den Vertrag mit Router gebucht?

 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Als Anmerkung zur Frage von @HausHelene :

Seit letztem Jahr gibt's KEINEN kostenfreien Leihrouter mehr von Vodafone -- entweder man bucht kostenpflichtig ein Leihgerät (auch die VF Station ist jetzt kostenpflichtig) -ODER- man kauft selbst einen Kabelrouter.