abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umsgtellung auf TV Connect Standard
DoDD
Youngster
Youngster

Hallo, ich habe am 27.3. einen Vertrag für TV Connect Standard abgeschlossen. Der Vodafone-Verkäufer sagte mir, dass dieser Vertrag beginnt, wenn die Vermieterin aus dem Vertrag fürs ganze Haus raus ist. Die Vermieterin hat zum 30.6.2024 gekündigt (siehe beiliegende Kündigungsbetätigung von Vodafone). 

Ich bekomme nun eine Rechnung von Vodafone, in der mir die Gebühren schon ab 27.3. berechnet werden.

Ich bitte um Stellungnahme und Erstattung.

 

Freundlicher Gruß

Dorothea Weber

 

Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954