abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect Standard wird berechnet obwohl schriftlich Rabatt zugesagt
Tansaniahannes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 11.07.2026 meinen GigaZuhause CabelMax 1000 per Telefon verlängert, der Kollege am Telefon hat mir dann auch noch die Option Vodafone TV Connect Standard für 12,99 € im Monat dazugebucht, jedoch direkt mit einem 12,99 € Rabatt dafür.

Die 12,99 € für TV Connect Standard wurden mir nun aber abgebucht, per Whatsapp und über die Hotline wurde gesagt, dass das richtig wäre und es den Rabatt zusammen mit dem GigaZuhause Cable Max nicht mehr gäbe. Ich habe aber beides während des Verlängerungstelefonats schriftlich per E-Mail bekommen und musste das dann auch auf dem Handy direkt bestätigen. Auf die TV Connect-Option könnte ich gerne verzichten, da ich es nicht nutze, aber jetzt 12,99 € für die nächsten 24 Monate zu zahlen, sehe ich nicht ein. 

Screenshot2026-08-26 145435.jpg

Screenshot2026-08-26 145405.jpg

  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tansaniahannes
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok, der 24 monatige Vertrag über die TV Connect Standard-Option wurde nun von Seiten Vodafones widerrufen. Da ich den Kabelanschluss eh nur für das Internet nutze, ist das für mich so in Ordnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Versuche es erneut bei WhatsApp 

Tansaniahannes
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok, der 24 monatige Vertrag über die TV Connect Standard-Option wurde nun von Seiten Vodafones widerrufen. Da ich den Kabelanschluss eh nur für das Internet nutze, ist das für mich so in Ordnung.

Hallo @Tansaniahannes,

da der Fall gelöst ist, schließe ich den Thread.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!