Bestellung Internetanschluss
C0rly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Leute,

 

Ich habe mich entschlossen einen Internetanschluss über Kabel zu nutzen. Hierfür habe ich am vergangenen Sonntag einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Leider habe ich - entgegen der Ankündigung- nie eine Eingangs/Auftragsbestätigung erhalten. Aus dem vorgenannten Grund habe ich am Montag noch einmal über Vodafone direkt bestellt und bekam auch direkt eine Eingangsbestätigung. 

Mittlerweile wurde anscheinend ein Paket an mich versendet und der Anschluss sollte gestern freigeschaltet werden. Dubioserweise hat sich nun das Datenvolumen in meinem Mobilfunktarif halbiert - von 50GB auf 25GB. Eigentlich solle es nun dank der GigaKombi unlimitiert sein.

Die Willenserklärung gegenüber Verivox habe ich mittlerweile widerrufen, da die ja nichteinmal eine Eingangsbestätigung schicken können.

 

Ich bitte freundlich um Klärung, wie es sich nun mit dem GigaKombi-Vorteil verhält - eine Halbierung des Datenvolumens Werte ich nicht gerade als vorteilhaft.

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @C0rly,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass den Tarif prüfen. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!