abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufforderung Router zurücksenden, aber nicht gekündigt
Apanaci
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, eigentlich wollte ich einfach nur Vodafone Connect buchen, nun habe ich seit fast 3 Tagen kein Internet mehr und habe eine Aufforderung bekommen, den Router zurück zu senden, obwohl ich bei Vodafone bleiben will und dies bei Vodafone auch gesagt habe. Bei wem kann ich mich melden? Mit dem regulären Kundenservice ist es immer eher "schwierig"... Danke für eure Hilfe.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze am besten WhatsApp für den Kontakt. Falls der Tobi-Bot dran ist musst du diesen mit Stichworten wie „Kundenbetreuer“oder „Vertrag“ solange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Und nutze beim nächsten mal bitte das korrekte Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.