Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2024 17:56
Liebe Community, eigentlich wollte ich einfach nur Vodafone Connect buchen, nun habe ich seit fast 3 Tagen kein Internet mehr und habe eine Aufforderung bekommen, den Router zurück zu senden, obwohl ich bei Vodafone bleiben will und dies bei Vodafone auch gesagt habe. Bei wem kann ich mich melden? Mit dem regulären Kundenservice ist es immer eher "schwierig"... Danke für eure Hilfe.
am 14.04.2024 18:09
Nutze am besten WhatsApp für den Kontakt. Falls der Tobi-Bot dran ist musst du diesen mit Stichworten wie „Kundenbetreuer“oder „Vertrag“ solange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Und nutze beim nächsten mal bitte das korrekte Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.