Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hallo, im Rahmen meines Kabel-Vertrags (Region HH) wurde der WLAN-Router getauscht, ich haben einen neuen erhalten und anschließend den alten mit dem von Vodafone bereitgestellten Retourenschein zurückgeschickt. Die Zustellung wurde vom Versanddienst...

m37r von Daten-Fan
  • 1677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag anschluss

Hallo alle zusammen, Ich habe gestern mit der Vodafone technikhotline telefoniert und da wurde meine Adresse geändert aber in der mein Vodafone app steht die alte Adresse als anschlussadresse da ist das normal?Mir würde auch gesagt das der Anschluss ...

Martin_3 von Youngster
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Wir möchten nach 6 Monaten mit dem 1000er Tarif downgraden, das Angebot/die Funktion ist in MeinVodafone aber nicht zu finden. Was muss ich tun? Schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet, und der Vodafone-Shop kann in Kabelangelegenheiten nicht hel...

kiezekater von Forum-Checker
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende Kabel Internet - um wie viel Uhr wird das Internet abgestellt?

Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 2.11. gekündigt und auch die Bestätigung mit Vertragsende 2.11. erhalten.Jetzt ist mir aber nicht klar, um wie viel Uhr die Leitung (Kabel - ehemals Unitymedia BW) dann abgestellt wird. Für mich ist dies wichtig zu w...

Anschlussmöglichkeit Router

Hallo zusammen, in Kürze steht ein Umzug an und in der neuen Wohnung liegt bereits ein Kabelanschluss in der Wohnung. Im Verteiler sieht es wie im angehängten Foto aus. Vom Verteiler rechts gehen unten vom Splitter zwei Kabel weg zu zwei TV-Dosen in ...

magnum77 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Name Falsch in der App

Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und festgestellt, dass mein Nachname falsch geschrieben ist. Wie kann ich meinem Nachnamen ändern?Zusätzlich habe ich meinen neuen Vertrag über er Logitel gebucht. Dort wird der Ve...

Isi61 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Stand

Hallo, vielleicht kann mir hier ein Moderator weiterhelfen.  Wie kann ich den Stand der Rufnummernmitnahme sehen?Habe es jetzt bereits 2 Mal eingereicht (Dokument ausgefüllt und unterschrieben). Habe auch eine automatisierte Eingangsbestätigung von V...

VomRegen von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Kabelanschlusses durch den Vermieter

Der Vermieter kündigt zum 30.06.2024 den Kabelanschluss (bekannte Gesetzeslage).Eigentlich habe ich den Kabelanschluss immer nur als Notwendigkeit für den Empfang des Kabelfernsehens gesehen.Aber über die Buchse läuft ja auch das Internet mit dem Fes...

Ulibie von Netzwerkforscher
  • 18576 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes