TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
29.09.2023
00:42
- zuletzt bearbeitet am
30.09.2023
22:00
von
Mav1976
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe schon zwei Mal dieses "SuperWLAN" per Hotline deaktivieren lassen.
Sehe dort wenig Kompetenz, das zeigt sich auch, dass diese Option immer noch
drin ist wie zuvor.
Hatte sie auch per Kündigungsformular widerrufen (nach zwei Tagen), da passiert
auch nichts.
Was kann ich noch tun?
Beste Grüße
Nng
*** @NurNochGenervt, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
am 29.09.2023 06:44
@NurNochGenervt schau mal da nach.
https://www.vodafone.de/privat/internet/router-und-zubehoer/superwlan.html
Da müsstest du ja fündig werden wie man das deaktiviert.
am 29.09.2023 12:05
am 30.09.2023 21:33
Hallo, nein, Kabelinternet.
am 30.09.2023 21:37
Sehe gerade, ist wohl falsch hier. Es gab Zeiten, da wurde sowas mal verschoben. Konnte irgendwelchen Mods nie schnell genug gehen...
am 30.09.2023 22:24
Das sind eigentlich immer eifrige Superuser. Mods waren das eher im Ausnahmefall