Hallo, habe heute den Zahlungsschein erhalten um meine offene Rechnung zu begleichen. Hatte sehr nette Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung, ich musste ein paar mal anrufen, da der Zahlungsschein nie ankam. Jeder der Mitarbeiter meinte das es, fal...
HelloI am seeing a charge on my bank account from Vodafone West GmbH since April 2023, but the customer number associated to it is unknown to me.I am also using a cable contract from Vodafone for which my bills are processed as usual.I have also not ...
Hallo, ich hätte wegen der hohen Bandbreiten am liebsten Internet über Kabel, allerdings scheint es bei uns im Haus nicht verfügbar zu sein und ich frage mich woran das liegt. Ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Münchener ...
Hallo, ich habe 2007 bei Kabel Deutschland gestartet. Dort bekam ich einen Thompson Kabelmodem. Das verrichtete sehr lange Zeit klaglos seinen Dienst. Als seine Zeit gekommen war und er sich verabschiedete, bekam ich ein Hitron 3060. Im Rahmen des ko...
Hi - I'm hoping someone is able to help me please.I have recently moved to Hamburg and after vists from 4 Vodafone technicians, now have a workiugn Vodafone Station. During the process of setting-up our internet connect in our new apartment, we were ...
Liebes Vodafone Team, heute wollte ich mich erkundigen, welche tariflichen Alternativen es zu meinem Vertrag "Internet & Telefon 100" aus dem Jahr 2013 gibt. Auf der Übersichtsseite wurde mir der Vertrag mit 250Mbit für 14,99 (ab dem 7. Monat 39,99) ...
Hallo,wie sind die Erfahrungswerte bei der letzten Rechnung nach Kündigung zum Ende der Mindestvertragsdauer und ggfls. Mehrabbuchung und Erstattung ?In meinem Fall wurde der erste Vertragsmonat ab 26.5. abgegrenzt, dann folgten monatliche Rechnungen...
Hallo, meine Fritz.Box Cable 6490 funktionierte nach einem Stromausfall nicht mehr richtig. Täglich 1-2x fiel das Internet aus und es half nur ein Neustart. Nach ein paar Anrufen beim Support wurde mir eine neue Fritz.Box Cable 6591 zugesendet. All...
Wie kann ich sofort Dazn schauen nach Buchung bei Vodafone? Edit: @Sunni83 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Liebe Moderatoren, am 05.05.23 habe ich eine Kündigung meines Cable Max Tarifs (aufgrund der Preiserhöhung) per Einschreiben versendet. Diese ist euch am 06.05.23 zugegeangen. Laut den Kollegen von Twitter wurde sie am 11.05.23 an die Kollegen zum An...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |