Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bezahlung per Viacash

Hallo, habe heute den Zahlungsschein erhalten um meine offene Rechnung zu begleichen. Hatte sehr nette Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung, ich musste ein paar mal anrufen, da der Zahlungsschein nie ankam. Jeder der Mitarbeiter meinte das es, fal...

MirjamM von Daten-Fan
  • 1567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Account debited with unknown customer number

HelloI am seeing a charge on my bank account from Vodafone West GmbH since April 2023, but the customer number associated to it is unknown to me.I am also using a cable contract from Vodafone for which my bills are processed as usual.I have also not ...

Kabel Anschluss nicht Internetfähig?

Hallo, ich hätte wegen der hohen Bandbreiten am liebsten Internet über Kabel, allerdings scheint es bei uns im Haus nicht verfügbar zu sein und ich frage mich woran das liegt. Ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Münchener ...

Gelöst! Muss ich Wlan option weiterzahlen?

Hallo, ich habe 2007 bei Kabel Deutschland gestartet. Dort bekam ich einen Thompson Kabelmodem. Das verrichtete sehr lange Zeit klaglos seinen Dienst. Als seine Zeit gekommen war und er sich verabschiedete, bekam ich ein Hitron 3060. Im Rahmen des ko...

Reinhold67 von Netzwerkforscher
  • 3237 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Liebes Vodafone Team, heute wollte ich mich erkundigen, welche tariflichen Alternativen es zu meinem Vertrag "Internet & Telefon 100" aus dem Jahr 2013 gibt. Auf der Übersichtsseite wurde mir der Vertrag mit 250Mbit für 14,99 (ab dem 7. Monat 39,99) ...

Rawg von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Rechnung nach Kündigung

Hallo,wie sind die Erfahrungswerte bei der letzten Rechnung nach Kündigung zum Ende der Mindestvertragsdauer und ggfls. Mehrabbuchung und Erstattung ?In meinem Fall wurde der erste Vertragsmonat ab 26.5. abgegrenzt, dann folgten monatliche Rechnungen...

Kundensupport zum verzweifeln

Hallo,   meine Fritz.Box Cable 6490 funktionierte nach einem Stromausfall nicht mehr richtig. Täglich 1-2x fiel das Internet aus und es half nur ein Neustart. Nach ein paar Anrufen beim Support wurde mir eine neue Fritz.Box Cable 6591 zugesendet. All...

WhatsApp Image 2023-05-20 at 16.50.12.jpg
Anne65 von Youngster
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dazn

Wie kann ich sofort Dazn schauen nach Buchung bei Vodafone?   Edit: @Sunni83  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Sunni83 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten

Liebe Moderatoren, am 05.05.23 habe ich eine Kündigung meines Cable Max Tarifs (aufgrund der Preiserhöhung) per Einschreiben versendet. Diese ist euch am 06.05.23 zugegeangen. Laut den Kollegen von Twitter wurde sie am 11.05.23 an die Kollegen zum An...

Hubsi3 von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes