Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wiederanschluss von vorhandenem HÜP

Hallo community, in unserer neu erworbenen DHH existiert ein Kabel-HÜP (siehe Bild). Ich möchte gern herausfinden, ob es möglich ist, diesen wieder zu aktivieren, sodass ich meinen bestehenden Kabel-Vertrag mit in das neue Haus nehmen kann. Telefonis...

IMG_4416.jpg
pihalbe von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Öffentlich erreichbare Ip, Dual Stack

Guten Abend,Ich wollte auch von unterwegs Zugriff auf mein Heinnetzwerk bekommen.Nach vielen erfolglosen rumtesten habe ich gelesen man müsste Dual Stack aktiviert bekommen.Kann mir da jemand helfen? Lg Michael

micv von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung Seit über 2Jahren

Ich habe seit über 2 Jahren und gefühlt unendlichen Anrufen und Technicker, immer noch ein Upload Probleme.Mir ist es leid, dass ich immer und immer wieder von neuem erklären muss, was genau mein Probleme ist, aber am ende ich entweder als Antwort od...

Trotz sofortigem widerruf Rechnungen

Guten morgen zusammen,  Ich habe am 22.12.2023 einen Vertrag abgeschlossen Internet & Phone cable 100. Diesen habe ich am selben Tag, den 22.12.2023 direkt Wiederrufen habe an die Mail kabel-widerruf@vodafone.com. Das Gerät ist am 23.13.2022 versende...

Anonym772 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein

Hallo liebe Community,   ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Internet Vertrag für zu Hause über eure Junge Leute Vorteil unter 28 Jahre abgeschlossen. Dabei sollte mir ein Best-Choice Gutschein per Mail zugestellt werden und ich habe...

Jana17 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter an TV Anschluss

Hi,ich ziehe demnächst in eine ältere Wohnung, dort sind nur alte Kabeldosen mit jeweils 2 Anschlüssen, TV und Radio.Kann am TV Anschluss nun den Kabelrouter anschließen? Ist 'ne normale F Buchse.Müsste ja eigentlich gehen, da die TV-Buchse das DVB-C...

smxko von Daten-Fan
  • 1522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Festnetznummer?

Guten Abend,ich wollte gerade über eine Drittanbieter Seite einen Vodafone Mobilfunkvertrag abschließen bei dem ich einen GigaKombi Vorteil zu meinem bestehenden Kabelvertrag bei Vodafone bekommen würde. Zur Bestätigung, dass ein Kabelvertrag existie...

PhilippW97 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachfrage zu erhaltener Auftragsbestätigung

Moin Moin, gestern hatte ich über das Kontaktformular bei mein Vodafone im Kabelbereich eine Anfrage zwecks meines Vertrages geschickt. Eben gerade hatte ich dann auf einmal eine E-Mail im Postfach "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfas...

Harrisson von Digitalisierer
  • 611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes