Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zwei Verträge mit Rufnummern zusammen legen

Hallo Zusammen,folgende Ausgangslagen.Meine Eltern haben einen Vodafone DSL Vertrag (Internet und Telefone).Ich habe eine Red Internet & Phone Cable.Nun bauen wir zusammen ein Haus und ziehen nächstes Jahr zusammen in dieses.Das Haus bekommt nur eine...

NiMaWe von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone-Mein Kabel Kundennummer ungültig

Ich habe die Kabel und Handy Verträge von meinem Vater übernommen, Es ist mir nicht möglich eine Aktivierung für meinen Kabel Vertrag durchzuführen, es heißt immer wieder die Kundennummer ist ungültig. Ebenso sehe ich keine Möglichkeit die GigaCombi ...

Giga Kombi buchen bei Vertragsübernahme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche vergeblich seit meinem Vertragsbeginn des Handysvertrages vom 25.11.2022 mit den telefonischen Kundenservice die Giga Kombi Vorteile wie z.B. 10 EUR Rabatt, Unlimeted Datenvolumen, etc. einrichten zu lassen...

Culhaci22 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wird verlängert statt Kündigung?

Moin erstmal in die Runde hier...Zu meinem Anliegen kann ich nur sagen: doof gelaufen und anscheinend will niemand etwas unternehmen. Vor geraumer Zeit habe ich für meine Ex einen Kabelvertrag (damals noch UM) abgeschlossen.Ich war persönlich auch se...

Rufnummer Mitnahme

Hallo Leuteich wollte von der Telecom zu Vodafone wechseln, und meine Rufnummer mitnehmen, nach langem Hin und Her, war schließlich alles in Ordnung.Von beiden Seiten:  nun warte ich immer noch auf meine alte Rufnummer.Frage wie lange dauert so etwas...

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vertrag Widerruf

Hallo Vodafone Community, Ich versuche seit Montag meinen Kabelvertrag zu widerrufen, weil ich beim Umzug leider durch falschaussage des Vermieters einen Kabelvertrag abgeschlossen habe, obwohl ich einen DSL Vertrag brauche.  Ich habe Montag bereits ...

Gelöst! Option Fritz.Box (Homebox) kündigen (Fritz.Box 6591) - Ablauf und Kosten

Hi,ich würde gerne eine eigene Fritz.Box 6591 oder 6690 nutzen und meine Homebox Option kündigen (aktuell mit 6591 mit 1GBit/50Mbit). Im Portal wird mir zwar angezeigt, dass ich diese Option nutzen, aber es wird nicht angeboten dies zu kündigen. Laut...

E-Mail-Versand der Rechnung

In Anlehnung an frühere Threads, wie diesen hier, würde ich gerne die PDFs direkt per E-Mail erhalten. Kann mir jemand helfen, diese Option zu aktivieren? Ich finde nur den Benachrichtigungsservice.

jlnr von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes